Über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Solarleuchten.rebacca@litelsolar.com
+86 20 36028881

Vor Weihnachten nutzten wir Solarenergie, um unseren Garten zu beleuchten. Um Energie zu sparen und umweltfreundlicher zu sein, entschieden wir uns für einen Malibu 61/2 Solar-LED-Fluter.
Wir haben den Louis-Laden durchstöbert und ein Set Meibao 6 gekauft.
1/2 "Sunlight Flutlicht-Landschaftslampe".
Dieses Solarprodukt ist mit einem Solarpanel und drei Leuchtdioden (LEDs) ausgestattet.
Ein Flutlichtstrahler, die nötige Schraube zur Befestigung an einer Holzoberfläche und eine große Anzahl von Drähten, um die Lampe mit dem Solarpanel zu verbinden.
Wir haben uns entschieden, sie auf der hinteren Veranda aufzustellen, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen.
Mein Mann sagt, es sei einfach zu installieren.
Solar-LED-Lampen sind mit wiederaufladbaren Batterien ausgestattet und einfach zu installieren.
Mein Mann hatte jedoch Schwierigkeiten, die Schraube am Solarpanel festzuziehen, sodass es dazu neigte, in einen unerwünscht spitzen Winkel zu rutschen.
Dennoch laden Solarpaneele tagsüber die Batterien auf, und die LED-Leuchten schalten sich pünktlich ein.
Solar-LED-Lampe: nicht eingeschaltet, aber funktionsfähig. Das Licht der Solar-LED-Fluter ist etwas dunkel und hellblau.
Es ist nicht sehr hell, aber es reicht aus, um unsere kleine Terrasse zu beleuchten.
Mir gefällt diese Funktion sehr gut, die es ermöglicht, dass sich die Lichter nachts automatisch einschalten und morgens bei Sonnenaufgang automatisch wieder ausschalten.
In der Lampe hingen viele Seile, aber keines davon fiel auf, weil mein Mann sie zusammengebunden und mit einer Nadel unter dem Vordach der Terrasse befestigt hatte.
Ich bin froh zu wissen, dass wir die LED-Leuchten auch weiter voneinander entfernt anordnen können, wenn wir das möchten.
Tatsächlich haben wir uns dafür entschieden, sie zusammenzustellen.
Jedenfalls scheinen sie vielseitig zu sein.
Die Leistung von Solarlampen ist im Laufe der Zeit recht gut.
Aber die Batterien scheinen mit der Zeit an Leistung zu verlieren, wodurch das Licht dunkler wird.
Für optimale Ergebnisse sollten Sie die Batterien möglicherweise jährlich austauschen.
Hochwertige Solar-LED-Beleuchtung kann Ihnen Geld sparen. Diese Solar-LED-Leuchten kosten nur 34,95 $ pro Packung.
Sie können, wenn Sie möchten, mehrere Pakete kaufen und diese nacheinander installieren.
Das entspricht unseren Bedürfnissen, denn wir wollen nicht zu viel Geld für ein großes Solaranlagen-Set ausgeben, dessen Installation sich letztendlich als schwierig erweisen würde.
Es gibt uns auch die Möglichkeit, Solarlampen ohne große Investitionen auszuprobieren.
Wir planen, weitere LED-Flutlichter zu kaufen und diese vor dem Haus zu installieren.
Meiner Meinung nach sind diese Solarlampen eine gute Investition.
Solarfluter spenden unseren Häusern monatelang Licht, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.
Fast ein Jahr später ist die Entwicklung von LED-Lampen und wiederaufladbaren Batterien immer noch stark.
Sie weisen keinerlei Anzeichen dafür auf, dass sie ersetzt werden müssen.
Kontaktieren Sie uns
Bessere Haptik, besseres Geschäft
Kontaktieren Sie den Vertrieb bei Litel Technology
+86 20 3602 8881