Indoor-Solarlicht

1
Insgesamt: 1 page

Indoor Solar Lights sind eine großartige Option, um einen Bereich anzusetzen, der sonst dunkel ist. Sie sind billig, einfach zu installieren und löschen am Ende stundenlang aus. Sie müssen nie Batterien oder Treibstoff kaufen und Sie müssen nicht einmal ein Unternehmen einstellen, um die Sonnenkollektoren auf Ihrem Dach zu installieren! Sie sind perfekt für eine freistehende Garage oder Shed, die Seite des Hauses oder als Notlichtkits.

 

Es ist eigentlich genau das, was es anhört! Es ist ein vorgefertigtes System, das ein kleines Solarpanel umfasst, das an eine LED-Glühlampe (oder zwei) angeschlossen ist, die einen integrierten Akku aufweist, um den Strom zu speichern. Um das Solarleuchte zu verwenden, installieren Sie einfach das Solarpanel außerhalb oder neben dem Fenster, um den Akku aufzuladen, und Ihr neues Solarlicht wird je nach Größe des Akkus ein paar Stunden in die ganze Nacht gehen.

Je nach Modell können die Lichter und Sonnenkollektoren dauerhaft eingesteckt oder vorübergehend installiert werden, sodass Sie sie auch mit Ihrem Camping nehmen. Die Preise reichen von 10 US-Dollar für ein einzelnes Licht- / Solar-Panel-Kit auf 60 oder mehr für ein komplexeres System oder hellere Lichtern.

Natürlich haben wir alle in unseren Häusern vorinstallierte Lichter, also, was ist der Punkt eines Indoor-Solarlichts? Gute Frage! Hausbesitzer verwenden diese häufig, um irgendwo anzutreten, dass es keinen Strom hat, der nicht bereits ausgeführt wird: eine Garage oder Schuppen, Hühnerstall, Poren, Campingzelte und sogar eine dunkle Seite des Hauses.

Anstatt einen Elektriker zu zahlen, um Drähte den gesamten Weg in Ihren Schuppen zu führen, warum nicht nur ein kleines Kit kaufen, das Solarpanel draußen montieren (viele kommen sogar mit einem Klebstoff zurück) und hängen Sie das Licht an? Sie können nicht einfacher werden - oder billiger - als das!



Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Indoor Solar Light

1
Total: 1 page

Indoor solar lights are a great option to light up an area otherwise left dark. They’re cheap, easy to install, and spit out light for hours upon end. You’ll never have to buy batteries or fuel and you don’t even need to hire a company to install the solar panels on your roof! They’re perfect for a detached garage or shed, the side of the house, or as emergency light kits.

 

It’s actually exactly what it sounds like! It’s a pre-made system that includes a small solar panel connected to an LED lightbulb (or two) that has an integrated battery to store the electricity. To use the solar light, just install the solar panel outside or next to the window to charge the battery and your new solar light will go for a few hours to all night, depending on the size of the battery.

Depending on the model, the lights and solar panels can be screwed down permanently or installed temporarily so you take them with you camping as well. Prices range from $10 for a single light/solar panel kit to $60 or more for a more complex system or brighter lights.

Of course, we all have lights preinstalled in our homes, so what’s the point of an indoor solar light? Good question! Homeowners frequently use these to light up anywhere that doesn’t have electricity already run: a garage or shed, chicken coops, porches, camping tents, and even a dark side of the house.

Instead of paying an electrician to run wires all the way to your shed, why not just buy a little kit, mount the solar panel outside (many even comes with an adhesive back) and hang the light? You can’t get easier – or cheaper – than that!



Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...