unsere Motivation

Über Jahrzehnte hat Litel in den führenden Hersteller von Solar-Licht entwickelt. Das Schlüsselelement und Motivation des unternehmerischen Verhaltens haben immer gleich geblieben: Innovation, Glaubwürdigkeit, die beste Lösung für Kunden

Litel ist bekannt für die Qualität seiner Produkte bekannt und ist seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter auf dem Weltmarkt für Solarlichttechnik. Einer der wichtigsten Bausteine ​​dafür ist der Teamgeist innerhalb der internationalen Litel Familie, die auf gegenseitiges Verständnis und Unterstützung beruht, die über internationale Grenzen hinweg und Funktionseinschränkungen geht.

Litel ist ein High-Tech-Unternehmen mit gesundem Wachstum, mehr als 200 Mitarbeitern, die Litel fast jede Anforderung aus dem Bereich innovativer Präzisions-Positioniertechnik erfüllen können. Die oberste Priorität für Litel ist ein zuverlässiger und hochqualifizierten Partner für die Kunden zu sein.


Fertigungstiefe und Produktionskapazität


Ein modernes Produktionsmanagement und ein integriertes Managementsystem erlauben Litel die hohe Qualität seiner Produkte, Prozesse und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Die kontinuierliche Verbesserung der Organisation und der Prozesse ist ein integraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Smart-Workshops und ein aktives Innovationsmanagement sind wichtige Elemente, um dies zu erreichen.

Die Herstellungsverfahren für den Standardbereich werden durch die fraktale Produktionsstruktur flexibler gemacht und es ist daher möglich, auch große Serien mit voller Prozesskontrolle in der Herstellung.

Aktiv, systembasierte Anforderungsmanagement ermöglicht es, mit umfassenden Lagermöglichkeiten zu verzichten.

ÜBER UNS

Guangzhou Litel Technology Co., Ltd ist ein Hallo-Tech-Unternehmen in der R spezialisiert&D, Herstellung und Vertrieb von Solar-Licht angewandt Produkte und die damit verbundenen Engineering-Service. Unsere Hauptprodukte sind Solarstraßenlaterne, Solarflutlicht, Solar-Wandleuchte, Solar-Burst-Flash-Verkehr Warnlicht, und so weiter. Litel hat nicht nur professionelle R&D-Team und strenge wissenschaftliche Qualität-Management-System, sondern bieten auch die Verbraucher mit personalisierten, umfassenden Service der Pre-Verkauf, den Verkauf und die Post-Verkauf.Das gutem Glauben, Kraft und Qualität der Produkte erhält das Feld Genehmigung. 

 

Nach Jahrzehnten der development.Litel 200 Facharbeiter hat, 3 technician.Our Solarleuchten durch den Export nach Europa, Amerika, Südostasien, dem Mittleren Osten und Afrika Markt weithin begrüßt worden.

 

Qualität&Preis entscheidet Litel Überlegenheit, um die Produkte Erfolgsquote zu gewährleisten, haben wir die Arbeiter Fachausbildung und technische Ausbildung getan, das Bewusstsein des Produkt quality.so zu stärken, dass die Produktion in strikter Übereinstimmung mit der „ISO9001 geregelt wird: 2008 Zertifizierung Qualitätsmanagement-System“, gute Qualität und professioneller Service gewinnt Vertrauen, Sicherheit, Ehrlichkeit und das Glück, die langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden gebaut. 

GESCHÄFTSKARTE VON LITEL
Mittlerer Osten

--Jordan, Palästina, Libanon ...

Südostasien

--Philippines, Thailand, Malaysia ...

Südamerika

--Peru, Brasilien ...

Afrika

--Uganda, Nigeria, Sputh Afrika

Osteuropa

--Poland, Deutschland

China (Festland

--try unser Bestes, es besser machen

WARUM UNS WÄHLEN

Professioneller Service

Ihr Vertrauen, unsere Verantwortung; Litel hat reiche Erfahrungen Electronic Engineers, lösen die Probleme der Beleuchtung und bieten Rundum-technische Unterstützung und Beratung die ganze Zeit für unsere Kunden, professionellen Pre-Sales und After-Sales, Feedback- in 10 Stunden

Viele Jahre Beleuchtung Projektlösung Erfahrung

Litel hat sich auf Beleuchtung für 18 Jahre spezialisiert und verfügt über 9 Jahre in der Außenbeleuchtung. Wir empfehlen immer das beste Modell und Watt, da die Kunden Anwendungs- und Installationshöhe nutzen. Wir haben das Projekt in Philippinen, Jordanien, Palästina, Uganda, Nigeria, Südafrika, Thailand, Brasilien usw. durchgeführt.

Qualität versichert

Ausgebildete Arbeiter in der Produktionslinie, jeder unserer Arbeiter ist QC gleichzeitig, wir haben extra 3 professionelles qc streng prüfen jedes Licht vor der Herstellung und den Versand.

5 bis 7 Tage Vorlaufzeit

Litel hat 3 Fabriken, die Produktionskapazität beträgt 5000 stücke pro Tag, im Allgemeinen beträgt die Vorlaufzeit 5 bis 7days.für der LCL-Auftrag, unser eigener Autotruck transportiert direkt zum Hafen oder dem Warehouse des Spediteur

这里可以自定义设置

Beleuchtungslösungen zum Leben bringen

Schreib uns!

Wenn Sie Fragen haben oder mehr möchten

 

Informationen, senden Sie uns eine E-Mail oder alternativ an, rufen Sie uns an.

 

Wir werden versuchen, mit Antworten zurückzuhalten

 

Fragen oder alle Informationen sofort.

 

 

 

Anfrage für weitere Details!

Wir dienen Ihnen die besten Produkte und professionellen Lösungen mit den Lieblingsspreisen

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Our Motivation

Over decades, Litel has developed into the leading manufacturer of solar light. The key element and motivation of the entrepreneurial behavior have always remained the same: innovation,credibility,provide the best solution to customer

Litel is well known for the quality of its products and has been one of the leading supplier in the global market for solar light technology for many years. One of the most important building blocks for this is the team spirit within the international Litel family, which is based on mutual understanding and support that goes beyond international borders and functional restrictions.

Litel is a high-tech company with healthy growth, more than 200 employees which enables Litel to fulfill almost any request in the field of innovative precision positioning technology. The foremost priority for Litel is to be a reliable and highly qualified partner for the customer.

 

Vertical Production Range and Production Capacity

 

A modern production management and an integrated management system allow Litel to guarantee the high quality of its products, processes, and services.

The continual improvement of organization and processes is an integral part of the corporate culture. smart workshops and an active innovation management are important elements for achieving this.

The production processes for the standard range are made flexible by the fractal production structure and it is therefore possible to manufacture even large series with full process control.

Active, system-based requirements management makes it possible to dispense with comprehensive storage facilities.

ABOUT US

Guangzhou Litel Technology Co.,Ltd is a Hi-Tech enterprise specializing in the R&D, manufacturing and sale of solar light applied products and related engineering service. Our major products are solar street light, solar flood light,solar wall light, Solar Burst flash traffic warning Light,and so on. Litel not only has professional R&D team and strict scientific quality management system,but also provide the consumer with personalized, comprehensive service of the pre-sale, selling and post-sale.the good faith,strength and product quality obtains the field approval.  

 

After decades of development.Litel has 200 skilled workers,3 technician.Our solar lights have been widely welcomed by exporting to Europe, America,Southeast Asia, The Middle East and Africa market.

 

Quality&Price decides Litel’s superiority,in order to ensure the products pass rate, we have been doing specialized education and technical training to the workers to strengthen the awareness of product quality.so that the production is strictly regulated in accordance with the “ISO9001:2008 certification quality management system”, Good quality and professional service wins confidence, assurance, sincerity and happiness,built the long-term cooperation with customers.  

LITEL'S BUSINESS MAP
The Middle East

--Jordan,Palestine,Lebanon...

Southeast Asia

--Philippines,Thailand,Malaysia...

South America

--Peru,Brazil...

Africa

--Uganda,Nigeria,Sputh Africa

East Europe

--Poland,Germany

China Mainland

--try our best,do it better

WHY CHOOSE US

Professional service

Your trust, our responsibility; Litel has rich experiences Electronic Engineers,Solve the problems of lighting and provide all-around technical support and counselling all the time for our customers, Professional pre-sales and after-sales,Feedback in 10 hours

Many years lighting project solution experience

Litel has specilized on lighting for 18years and has 9years outdoor lighting solution providing experience. we always recommend the best model and watts as the customers use application and installation height.we did the project in Philippines,Jordan,Palestine,Uganda,Nigeria,South Africa,Thailand, Brazil,etc.

Quality Assured

Trained workers in production line, every one of our workers are QC, at the same time, we have extra 3 professional QC strictly check every piece of light before production and shipping.

5 to 7 days lead time

Litel has 3 factories,The production capacity is 5000pcs per day,Generally, the lead time is 5 to 7days.for the LCL order, our own autotruck will transport to the port or the forwarder's warehouse directly

这里可以自定义设置

 

 

 

INQUIRY FOR MORE DETAILS!

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...