Sonnenauflage

1
Insgesamt: 1 page

Sonnenstrafe Sind Signalisierungsgeräte von angetrieben von Solarplatten an Straßenkreuzungen positioniert, Fußgängerübergänge und andere Standorte, um die Verkehrströme zu steuern. Sie weisen das ab Vorfahrt Verkehrsnutzer durch die Verwendung von Lichtern in Standardfarben (rot-amber / gelb - grün) mit einem universellen Farbcode


Merkmale

Am meisten solar Ampeln verwenden LED Lampen Da sie mehr zuverlässiger sind und mehr Vorteile gegenüber anderen Beleuchtungsgeräten wie CFL-Lampen haben, wie sie energieeffizienter sind, haben Sie eine längere Lebensdauer und einschalten und schalten Sie es schnell aus. .Existende Ampel können auch mit einer Hilfsstromquelle unter Verwendung von Sonnenkollektoren zur Verwendung bei Stromausfällen aufgerüstet werden. Die anderen Teile in einem Solar-Ampel umfassen einen Ladecontroller, um das Laden und Entladen des Akkus und einen Countdown-Timer, der die anzeigt Zeitspanne, bevor der Akku vollständig entlädt.


Sonnenlichtlicht als Hilfssystem

Zusätzlich zu den bestehenden Straßenlichtern können zusätzlich zu den bestehenden Straßenbuchten in der Nähe der primären Straßenbeleuchtung angebracht werden. Sie sind nützlich beim Regeln des Verkehrs, wenn das Hauptsystem fehlschlägt. Das Steuerungssystem in der Hilfsuhr lagert das Primärsystem und wenn das Primärsystem fehlschlägt, wechselt er in das Hilfssystem. Das Umschalten vom Primärsystem an das Hilfssystem und umgekehrt kann auch mit einer Handsendereinheit erreicht werden.


Sonnenlichtlicht bei Naturkatastrophen

Solaren Ampeln können auch in Zeiten nach Naturkatastrophen verwendet werden, wenn die vorhandenen Straßenbeleuchtung aufgrund von Stromausfällen möglicherweise nicht funktionieren und der Verkehr unkontrollierbar ist. Straßenbeleuchtungen, die in solchen Szenarien verwendet werden, sind so konzipiert, dass sie tragbar genug sind, um von Polizei- und Hilfsarbeitern, wo immer der Verkehr reguliert werden muss, getragen und betrieben werden müssen.


Vorteile

  • Solaren Ampeln sind autark, da sie keine externen Stromquellen erfordern.

  • Sie sind einfach einzubauen und zu arbeiten.

  • Sie benötigen sehr wenig, da sie keine beweglichen Teile haben.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Solar Traffic Light

1
Total: 1 page

Solar traffic lights are signalling devices powered by solar panels positioned at road intersections, pedestrian crossings and other locations to control the flows of traffic. They assign the right of way to road users by the use of lights in standard colors (red - amber/yellow - green), using a universal color code


Features

Most solar traffic lights use LED lamps as they are more reliable and have more advantages over other lighting devices like CFL lamps as they are more energy efficient, have a longer life span and turn on and turn off quickly.Solar traffic lights contain enclosures which house the batteries and the control panel circuitry.Existing traffic lights can also be upgraded with an auxiliary power source using solar panels for use during power failures.The other parts in a solar traffic light include a charge controller to control the charging and discharging of the battery and a countdown timer which displays the amount of time left before the battery discharges fully.


Solar traffic light as an auxiliary system

Auxiliary solar traffic lights, in addition to the existing street lights, can be attached near the primary street lights. They are useful in regulating traffic when the primary system fails. The control system in the auxiliary traffic light monitors the primary system and when the primary system fails, it switches to the auxiliary system. Switching from primary system to the auxiliary system and vice versa can also be achieved using a hand-held transmitter unit.


Solar traffic light during natural disasters

Solar traffic lights can also be used during periods following natural disasters, when the existing street lights may not function due to power outages and the traffic is uncontrollable. Street lights used in such scenarios are designed to be portable enough to be carried and operated by police and relief workers wherever traffic needs to be regulated.


Advantages

  • Solar traffic lights are self-sufficient as they do not require external power sources.

  • They are easy to set up and operate.

  • They require very little to no maintenance as they have no moving parts.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...