Solar Street-Licht

I am product title
pieces
Name:
Inhalt:
E-Mail:
1 2 3 4
Insgesamt: 4 page

Beschreibung

Solar-LED-Straßenleuchte sind angehobene Lichtquellen, die von Sonnenkollektoren angetrieben werden, die im Allgemeinen an der Beleuchtungsstruktur montiert sind oder in der Pol selbst integriert sind. Die Sonnenkollektoren laden einen wiederaufladbaren Akku auf, der in der Nacht eine LED-Lampe führt.


Die meisten Solarlichter schalten sich ein und schalten sich automatisch aus, indem Sie das Licht im Freien unter Verwendung von Sonnenkörper-Spannungen erfassen. Solar-Straßenlaternen sollen in der ganzen Nacht arbeiten. Viele können mehr als eine Nacht beleuchtet werden, wenn die Sonne für ein paar Tage nicht verfügbar ist. Ältere Modelle enthaltene Lampen, die nicht fluoreszierende oder LED waren. Solarleuchten, die in windigen Regionen installiert sind, sind im Allgemeinen mit flachen Paneele ausgestattet, um mit den Winden besser fertig zu werden.


Neueste Designs Verwenden Sie drahtlose Technologie und Fuzzy Control-Theorie für das Batteriemanagement. Die Straßenlaternen, die diese Technologie unter Verwendung dieser Technologie verwenden, kann als Netzwerk mit jedem Licht betrieben werden, das die Möglichkeit hat, ein oder aus dem Netzwerk auszuführen.


Vorteile:

  • Solar Street Lights sind unabhängig vom Utility-Raster. Daher werden die Betriebskosten minimiert.

  • Solar Street Lights erfordern im Vergleich zu herkömmlichen Straßenlichtern viel weniger Wartung.

  • Da externe Drähte eliminiert werden, werden Unfälle minimiert.

  • Getrennte Teile des Sonnensystems können leicht in die abgelegenen Bereichen getragen werden

  • Es ermöglicht die Energieeinsparung und die Kosten.

  • Dies ist eine nicht umweltfreundliche Stromquelle


Anwendung:

Solar-LED-Straßenlaternen eignen sich hervorragend für Beleuchtungsbereiche ohne Strom wie Gärten, Parks, Innenhöfe, Straßen, Gehwege, Campus und mehr!


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Solar Street Light

I am product title
Pieces
Name:
Content:
E-mail:
1 2 3 4
Total: 4 page

Description

Solar LED street light are raised light sources which are powered by solar panels generally mounted on the lighting structure or integrated in the pole itself.the solar panels charge a rechargeable battery,which powers a LED lamp during the night.


Most solar lights turn on and turn off automatically by sensing outdoor light using solar panel voltage. Solar streetlights are designed to work throughout the night. Many can stay lit for more than one night if the sun is not available for a couple of days. Older models included lamps that were not fluorescent or LED. Solar lights installed in windy regions are generally equipped with flat panels to better cope with the winds.


Latest designs use wireless technology and fuzzy control theory for battery management. The street lights using this technology can operate as a network with each light having the capability of performing on or off the network.


Advantages:

  • Solar street lights are independent of the utility grid. Hence, the operation costs are minimized.

  • Solar street lights require much less maintenance compared to conventional street lights.

  • Since external wires are eliminated, risk of accidents are minimized.

  • Separate parts of solar system can be easily carried to the remote areas

  • It allows the saving of energy and also cost.

  • This is a non polluting source of electricity


Application:

Solar LED Street Lights are great for illuminating areas without electricity such as Gardens, Parks, Courtyards, Streets, Walkways, Campuses, and more!


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...