Haus  > PRODUKT  > Indoor-Solarlicht  > 

30W Hochhelligkeit Solar LED-Deckenleuchte

30W Hochhelligkeit Solar LED-Deckenleuchte

Modell Nr.
LT50152.
Leichter Typ
LED-Solar.
Nennleistung
30w.
Stromspannung
6v.
Produktname
Solar-LED-Deckenleuchte
Farbtemperatur
6500k cool weiß.
Material
ABS + GLAS.
Batterie
12000 mAh.
Ladezeit
6-8h
Arbeitsmodus
Lichtsensor + Schalter
Sonnenkollektor
6V / 10W.
Anzahl der Lampenperlen
60 stücke
Beleuchtungszeit.
12 bis 14 Stunden Beleuchtung kontinuierlich
Verpackungsmenge.
10pcs / ctn.
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Solar-Deckenleuchten für Ihr Zuhause
  • Eine gute Beleuchtung ist ein absolutes Muss für jedes Heim. Viele Häuser beschäftigen Solardeckenleuchte als Mittel zu bringen Licht von der Sonne ins Haus. Solardeckenleuchte in Verbindung mit Standard-Leuchten verwendet werden, um das Haus zu halten beleuchtet während des Tages& Nacht. Deckenleuchten kommen in vielen verschiedenen Formen und Größen, von den alten Stil Glühbirnen zu den hellen CFL-Lampen. Jedoch können herkömmliche Lichtquellen wie Glühbirnen CFL hinzufügen durchaus ein paar Dollar extra zu Ihrer Stromrechnung. Viele Familien sorgen können nicht oder nur verschwendete Lichter auszuschalten, wenn die Zimmer nicht besetzt sind, um Energiekosten zu sparen (so viel wie ein CFL Lampe bis $ 9 pro Quartal auf Ihrer Stromrechnung verwenden können). Vorausgesetzt, dass Ihr Haus ist den ganzen Tag besetzt& Nacht, können Sie die Beleuchtung Hinzufügen von zweistelligen Bereich zu Ihren vierteljährlichen Rechnungen erwarten. Solar-LED-Deckenleuchte nimmt die besten Aspekte der LED-Beleuchtung ist billig laufenden Kosten (und lange Lebensdauer) und Rasuren Kosten von Ihren Energiekosten durch rein laufen auf Energie aus der Sonne genutzt.


diese Art von Indoor-Solarlicht ist eine gute Option, wenn Sie schauen, um dauerhaft ein Solarlicht in Ihrem Stall zu installieren.


Merkmale

Diese Indoor-Solardeckenleuchte hat weiß, warmweiß für Kunden Auswahl, zwei Farben für Ihre selection.One Sache mehr ist, wird die Fernbedienung mit Memory-Funktion entwickelt. Somit ist es nicht notwendig, es wieder zurückgesetzt wird nach der Einstellung. 


Ein weiteres cooles Feature ist, dass die Helligkeit und Lichtzeit kann mit Hilfe der Fernbedienung eingestellt werden. Dies ermöglicht es das Licht, das eine breite Palette von Anwendungsszenarien zu erstellen. Sie können diese Solarleuchte für Innen- und Außenanwendungen verwenden.


Der Installationsprozess kann in wenigen Minuten durchgeführt werden. Es ist ein 16,4 Meter langes Kabel, dass Sie je nach Bedarf erweitern können. Die Sonnenhelligkeit Scheune Licht kann bis zu tausend Lumen, vorausgesetzt erreichen, dass Sie es vollständig aufgeladen werden. Auf diese Weise kann es für etwa 10 Stunden arbeitet mit Helligkeit zu erfüllen. Es ist hell, aber nicht auf die Augen zu stören.


Dieses Gerät ist mit Grad A Kunststoffgehäuse gefertigt. Es kommt mit einer IP65 Abdichtung Bewertung. Daher ermöglicht es das Sonnenlicht maximale Leistung während des ganzen Jahres zu bieten, unabhängig von den Wetterbedingungen. Das Paket enthält alle notwendigen Werkzeuge und Zubehör für die sofortige Montage.


Mit einem Fotosensor in das Licht integriert, wird es automatisch eingeschaltet, wenn es dunkel wird, die Dinge in den Schuppen tragen oder zu finden, was Sie eine Brise brauchen. 3 verschiedene Helligkeitseinstellungen, wenn Sie das Licht ein wenig nach unten dimmen.


Produktname                PMMA Innensolardeckenleuchte
Modell Nr.LT50152LT50153
Watt30w.30W * 2
LED-Chips60 stücke 60PCS * 2
Lampengröße155mm 155mm  
Sonnenkollektor10W Polykristalline.15W Polykristalline.
BatterietypLiFeO4 10AHLiFeO4 10AH * 2
CCT (Farbtemperatur)weiß, warmweiß
Material des Gehäuses.
ABS + PMMA
Ladezeit
6-8h
Abgabezeit.10-12 Uhr pro Tag.
ArbeitsmodusLichtsteuerung + Fernbedienung
AnwendungenZimmer, Küche, Lobby, etc.


Produktdetails




Arbeitsmodus



Aplplications.


Die Lampe ist mit einem Sensor automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet und bei Tageslicht auszuschalten. Dies ist ein ideales Produkt für eine Garage, Schuppen, Veranda oder Balkon. Wenn Sie nicht wie die automatischen Sensoren tun, gibt es auch eine Option, um sich auszuschalten es für Notsituationen aufgeladen zu halten.



Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)
product_message
社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Sub-station

Over 10 years of solar lighting manufacturing experience.                                                                                                                                                                                                   Tel:+86 20 28186153 ext 0    E-mail:rebacca@litelsolar.com

Home  > PRODUCT  > Indoor Solar ceiling Light  >  30w high brightness solar LED ceiling light
30w high brightness solar LED ceiling light

30w high brightness solar LED ceiling light

Model No.
LT50152
Light Type
LED solar
Rated Power
30w
Voltage
6v
Product name
solar LED ceiling lamp
Color Temperature
6500K cool white
Material
ABS+glass
Battery
12000mAH
Charging time
6-8H
Working mode
light sensor+switch
Solar panel
6V/10W
Number of lamp beads
60pcs
Lighting time
12 to 14hours lighting continuously
Packing quantity
10PCS/CTN
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • Solar Ceiling Lights For Your Home
  • Good lighting is an absolute must for any home. Many homes employ solar ceiling light as a means to bring light from the sun into the home. solar ceiling light are used in conjunction with standard lights to keep the home lit throughout the day & night. Ceiling lights come in many different shapes and sizes, from the old-style light bulbs to the bright CFL bulbs. However, conventional lighting sources such as CFL bulbs can add quite a few extra dollars to your electricity bill. Many families ensure to turn unused or wasted lights off when the rooms are unoccupied in order to save on energy costs (As much as one CFL bulb can use up to $9 per quarter on your energy bill). Assuming your home is occupied throughout the day & night, you can expect to see lighting adding double figures to your quarterly bills. Solar LED ceiling Light takes the best aspects of LED lighting’s cheap running costs (and long lifespan), and shaves costs from your energy bills by running purely on energy harnessed from the sun.


this kind of indoor solar light is a great option if you’re looking to permanently install a solar light in your shed.


Features

This indoor solar ceiling light have white, warm white for customers selection, two colors for your selection.One thing more, the remote control is designed with a memory function. Thus, it is unnecessary to reset it again after setting. 


Another cool feature is that the brightness and lighting time can be set with the help of the remote controller. This allows the light to create a broad array of usage scenarios. You can use these solar lights for indoor and outdoor applications.


The installation process can be done in minutes. There is a 16.4-foot long cable that you can extend as needed. The solar barn light’s brightness can reach up to a thousand Lumens, provided that you charge it fully. This way, it can operate for about ten hours with satisfying brightness. It is bright, however, not disturbing to the eyes.


This unit is manufactured with grade A plastic housing. It comes with an IP65 waterproofing rating. Hence, it enables the solar light to offer maximum performance throughout the year, regardless of the weather conditions. The package contains all the necessary tools and accessories for instant assembly.


With a photosensor integrated into the light, it will automatically turn on when it gets dark, making carrying things to the shed or finding what you need a breeze. 3 different brightness settings if you want to dim the light down a bit.


Product Name                               PMMA indoor solar ceiling light
Model No.LT50152LT50153
Watts30W30W*2
Led Chips60PCS 60PCS * 2
Lamp Size155mm 155mm  
Solar panel10W Polycrystalline15W Polycrystalline
Battery typeLiFeO4 10AHLiFeO4 10AH * 2
CCT(Color Temperature)white,warm white
Material of housing
ABS+PMMA
Charging time
6-8h
Discharging time10-12h per day
Working modeLight control+remote control
Applicationsroom,kitchen,lobby,etc


Product details




Working mode



Aplplications


The lamp comes with a sensor to automatically turn on in darkness and turn off in daylight. This makes an ideal product for a garage, shed, porch, or balcony. If you don’t like the automatic sensors, there’s also an option to turn it off to keep it charged for emergency situations.



Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...