Haus  > PRODUKT  > Solarflutlicht  > 

100W 200W 400W Neues Modell Solar Flutlicht mit Fernbedienung und Lichtsensor

100W 200W 400W Neues Modell Solar Flutlicht mit Fernbedienung und Lichtsensor

Modell Nr.
Lt84400b.
Leichter Typ
Solar-LED.
Nennleistung
400w
Stromspannung
3.2V.
Produktname
Solarflutlicht
Farbtemperatur
6500k cool weiß.
Material
Aluminiumlegierung + polykristallines Silizium
Batterie
30000mAh.
Ladezeit
6-8 Stunden
Arbeitsmodus
Lichtsensor + Fernbedienung
Sonnenkollektor
36w
Anzahl der Lampenperlen
430 stücke LED.
Wasserdichte Klasse.
IP67.
Beleuchtungszeit.
10-12 Stunden pro Tag.
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Sobald die Installation installiert ist, kostet Solarflutlichter keinen Cent, um zu arbeiten - ihre eingebauten Sonnenkollektoren sammeln Energie von der Sonne und lagern sie in ihren internen Batterien bis zum Nacht. Sie können Solarflutlichter nur überall installieren, obwohl sie das hellste Licht liefern, wenn sie sich während des Tages in direkter Sonnenschein befinden. Bevor Sie Solarleuchten für Ihre Immobilie auswählen, berücksichtigen Sie das Folgende.
  • Leichte Helligkeit und Abdeckung: Die Intensität der Lichter wird in Lumen gemessen und im Allgemeinen desto höher die Lumen, desto heller ist das Licht das Licht. Die Breite des Strahls spielt auch eine Rolle in der allgemeinen Helligkeit des Lichts: der schmaler der Strahl Licht, desto heller wird es scheinen. Flutlichter werden typischerweise über einen 50- bis 280-Grad-Bogen aus dem Licht selbst gegossen, sodass Sie ein Licht auswählen können, um einen engen Gehweg zu beleuchten, oder einen ganzen Hinterhof aufzutreten.
  • Batterietyp und Kapazität: Solarflutlichter verfügen über wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterien, die den Tag aufladen und die gespeicherte Energie nachts verwenden, um die Lichter zu nutzen. Die Batterien sind eingebaut und werden von ihrer Kapazität in Milliamp-Stunden (MAH) bewertet. Je höher die Rating, desto größer ist die Kapazität der Batterie.
  • Lade- und Laufzeit: Solarflutlichter erfordern ein reichhaltiges Sonnenlicht, das in der Regel sechs bis acht Stunden aufgeladen ist. Nach dem Aufladen schaltet der Akku das Licht drei bis acht Stunden lang aus, je nachdem, ob das Flutlicht kontinuierlich läuft oder nur dann eindringt, wenn sie die Bewegung erkennt. Dusk-to-Dawn-Solarleuchten erfordern Batterien mit großer Kapazität. Sie haben in der Regel auch übergroße Sonnenkollektoren, die es ihnen ermöglichen, möglichst viel Sonnenenergie wie möglich wie möglich wie möglich wie möglich wie möglich wie möglich zu zeichnen und zu lagern, damit sie in der ganzen Nacht länger bleiben können.
  • IP-Rating: Das Ausmaß, in dem ein Außenlicht, das Schaden von Trümmern und Feuchtigkeit widersteht, als Inkretierschutz (IP) bezeichnet wird, der eine zweistellige Zahl ist. Die erste Zahl stellt dar, wie gut das Licht als Schäden von festen Gegenständen widersteht und von 1 bis 6 liegt, wobei 6 die engste Dichtung ist, die in der Lage ist, noch feinem Staub zu halten. Die zweite Zahl, die 1 bis 8 reicht, stellt dar, wie gut das Licht Wasser widersteht. Eine Bewertung von 8 bedeutet, dass es völlig wasserdicht ist. Die meisten Flutscheinwerfer kommen mit Bewertungen von 65 bis 67.


Dies 'Semi-integriert' Remote-gesteuerte Solar-LED-Flutlicht ist die ultimative Innen- / Außenflutlampe, die die Notwendigkeit einer externen Verdrahtung und Schaltung beseitigt. Diese Lampe ist ein einfacher Plug-&-Play-Lösung, die einsatzbereit ist, der einst auf einem Außenlampenpol angebracht ist. Das Sonnenkollektor  ist P.als externe Einheit mit 5 Meter langem Draht mit dem verbunden'Integrierte Batterie-LED' Vorrichtung, die genügend Strom erzeugt, um den integrierten Laden zu laden Lithiumbatterie, die das LED-Modul anschließt. Ausgestattet mit 2835 LED-Chips, erzeugt dieses Licht ausreichend Licht, um eine Fläche von etwa 80 bis 20 m² abhängig von der Installationshöhe abzudecken. Erleben Sie Komfort wie nie zuvor mit dieser ultimativen solarbetriebenen Beleuchtungslösung.


Merkmale

1  Wir verwenden das Aluminiumgehäuse mit Druckguss und gehärtetes Glas, das feste und gute Wärmeleitfähigkeit sein könnte.  
2  Die Funktion übernimmt Fernbedienungserfassungen, 5-8 Meter Fernbedienung, vey bequem.
3.  Batterie verwenden High-Capacity LIFEPO4, längere Lebensdauer und  Leichte Beteiligung

4  Die Lampe verwenden mehrere LED-Chips, die die Lichteffizienz verbessern und die Wärmeableitung besser machen können.
5  Anschluss annehmen isolierter Kunststoffdraht für effektives wasserdichtes und Anti-Aging.

6.  Einfach zu installieren und zu verwenden, Hakenhalterung, Deckenhalterung, Wandhalterung usw.

7. Neue Funktion, es verfügt über eine Restmengenanzeige-Funktion, die Echtzeit die verbleibende Batterieleistung anzeigt.

8. Farben und Marke können angepasst werden

9. Batterieanzeige, leicht zu erkennen Die Kapazität der Batterie



Produktname                  Aluminiumlegierung Solar-Flutlicht
Modell Nr.Lt84100b.Lt84200b.Lt84400b.
WattZu 100w.200w400w
LED-Chips154 stücke SMD2835.352 stücke SMD2835.432 stücke SMD2835.
Lampengröße230 * 220mm.      270 * 280mm.      335 * 330mm.      
Sonnenkollektor15W Polykristalline.22W Polykristalline.36W Polykristalline.
BatterietypROWO4 12AH.ROWO4 18AH.LifeO4 30ah.
CCT (Farbtemperatur)                          3000K-6500K.
Material des Gehäuses.
                         Aluminiumlegierung
Ladezeit
                             6-8h
Abgabezeit.                         10-12 Uhr pro Tag.
Arbeitsmodus           Lichtsteuerung + Fernbedienung
Anwendungen    Garten, Platz, Landschaft oder sonstiger Innen- und Außenbereich


Produktdetails












Arbeitsmodus




Anwendungen




Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)

Produktnachricht

社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Sub-station

Over 10 years of solar lighting manufacturing experience.                                                                                                                                                                                                   Tel:+86 20 28186153 ext 0    E-mail:rebacca@litelsolar.com

Home  > PRODUCT  > Solar Flood Light  >  100w 200w 400w New model solar flood light with remote control and light sensor
100w 200w 400w New model solar flood light with remote control and light sensor

100w 200w 400w New model solar flood light with remote control and light sensor

Model No.
LT84400B
Light Type
Solar LED
Rated Power
400W
Voltage
3.2V
Product name
solar flood light
Color Temperature
6500K cool white
Material
Aluminum alloy+polycrystalline silicon
Battery
30000mAH
Charging time
6-8hours
Working mode
Light sensor+remote controller
Solar panel
36W
Number of lamp beads
430PCS LED
Waterproof grade
IP67
Lighting time
10-12hours per day
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • Once installed, solar flood lights don’t cost a dime to operate—their built-in solar panels gather energy from the sun and store it in their internal batteries until nighttime. You can install solar flood lights just about anywhere, although they’ll provide the brightest light if they’re located in direct sunshine during the day. Before selecting solar lights for your property, consider the following.
  • Light Brightness and Coverage: The intensity of lights is measured in lumens, and, generally speaking, the higher the lumens, the brighter the light will be.The breadth of the beam also plays a role in the light’s overall brightness: the narrower the beam of light, the brighter it will seem. Flood lights typically cast light over a 50- to 280-degree arc outward from the light itself, so you can select a light to illuminate a narrow walkway or light up an entire backyard.
  • Battery Type and Capacity: Solar flood lights come with rechargeable lithium-ion batteries that charge during the day and use the stored energy at night to power the lights. The batteries are built in and are rated by their capacity in milliamp-hours (mAh). The higher the rating, the larger the battery’s capacity.
  • Charging and Run Time:Solar flood lights require ample sunlight to charge, usually six to eight hours for a full charge. Once charged, the battery will power the light for three to eight hours, depending on whether the flood light runs continuously or turns on only when it detects motion. Dusk-to-dawn solar lights require large-capacity batteries. They also usually have oversize solar panels, which enable them to draw and store as much solar energy as possible during the day so they can remain on all night long.
  • IP Rating:The extent to which an outdoor light resists damage from debris and moisture is known as its ingress protection (IP) rating, which is a two-digit number. The first number represents how well the light resists damage from solid items and ranges from 1 to 6, with 6 being the tightest seal, capable of keeping out even fine dust. The second number, which ranges from 1 to 8, represents how well the light resists water. A rating of 8 means that it’s completely watertight. Most flood lights come with ratings of 65 to 67.


This 'Semi-Integrated' remote-controlled SOLAR LED FLOOD LIGHT is the ultimate indoor/outdoor flood lamp which eliminates the need for external wiring and circuitry. This lamp is a simple plug-&-play solution which is ready for use once fitted on an outdoor light pole. The solar Panel  is provided as an external unit with 5 meter long wire connected to the 'Integrated battery-LED' fixture which generates enough current to charge the integrated Lithium battery which then powers the LED module. Equipped with 2835 LED Chips, this light generates enough light to cover an area of about 80-120 sq. meters depending on the installation height. Experience convenience like never before with this ultimate solar-powered lighting solution.


Features

1.  We use Die-cast aluminum housing and tempered glass,which could be firm and good thermal conductivity.   
2.  The function adopt Remote control sensing, 5-8 meters remote control,vey convenient.
3.  Battery use High-capacity LifePO4 ,more longer lifetime and  Easy Mantenance

4.  The lamp use multiple LED chips, which could improve the light efficiency and make heat dissipation better.
5.  Connector adopt Insulated plastic wire for effective waterproof and anti-aging.

6.  Easy to install and use,hook mount,ceiling mount,wall mount,and so on.

7. NEW FUNCTION, it has residual quantity indicator function, which can real-time display the remaining battery power.

8. Colors and brand can be customized

9. Battery indicator,easy to know the capacity of battery



Product Name                                  Aluminum alloy solar flood light
Model No.LT84100BLT84200BLT84400B
Watts100W200W400W
Led Chips154PCS SMD2835352PCS SMD2835432PCS SMD2835
Lamp Size230*220mm           270*280mm           335*330mm           
Solar panel15W Polycrystalline22W Polycrystalline36W Polycrystalline
Battery typeLiFeO4 12AHLiFeO4 18AHLiFeO4 30AH
CCT(Color Temperature)                                                   3000K-6500K
Material of housing
                                                 Aluminum alloy
Charging time
                                                         6-8h
Discharging time                                                 10-12h per day
Working mode                     Light control+remote control
Applications      garden,square,countryside or any other indoor and outdoor place


Product details












Working mode




Aplplications




Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...