Haus  > PRODUKT  > Solar Street-Licht  > Split-Typ-Solar-Straßenleuchte  > 

Hohe Effizienz IP65 Wasserdichte Outdoor SMD 80W 120W 300W Solar LED Straßenleuchte

Hohe Effizienz IP65 Wasserdichte Outdoor SMD 80W 120W 300W Solar LED Straßenleuchte

Modell Nr.
LT62300.
Leichter Typ
Solar-LED.
Nennleistung
150 Wim 200w 300W.
Stromspannung
3.2V.
Produktname
Split-Typ-Solar-Straßenleuchte
Farbtemperatur
6500k cool weiß.
Material
Aluminiumlegierung + polykristallines Silizium
Batterie
36ah.
Ladezeit
6-8 Stunden
Arbeitsmodus
Lichtsensor + Timer + Fernbedienung
Sonnenkollektor
36w
Anzahl der Lampenperlen
324 stücke 5730.
Wasserdichte Klasse.
IP65.
Beleuchtungszeit.
10-12 Stunden pro Tag.
Beleuchtungsbereich
180m2.
Verpackungsmenge.
1pcs / ctn.
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Solarbetriebene Straßenbeleuchtung eignen sich ideal zum Beleuchten der Bereichen an entfernten Orten, an denen die Netzstrom nicht verfügbar oder unregelmäßig ist. Auch städtische Gebiete können diese Systeme verwenden, um die Abhängigkeit von der herkömmlichen Gitterleistung zu reduzieren und zur Nachhaltigkeit beizutragen. Litel Solar LED Straßenbeleuchtung sorgen für eine zuverlässige, unabhängige und saubere Energiequelle für Straßenbeleuchtungsanwendungen. Dämmerung zu Dawn-Operationen, robustes Design zusammen mit ausreichendem Batteriebackup eignet es sich, an allen Standorten zu arbeiten. Die Effizienz und Haltbarkeit des Solar Street-Beleuchtungssystems macht sie ideal für Off-Grid- und On-Grid-Standorte.
  • Dies ist ein Allwetter-Straßenlicht, das Sie während aller Jahreszeiten verwenden können. Die wasserdichte IP65-Klasse gehört zu den Aspekten, die es ermöglichen, selbst während der nassen Jahreszeiten funktionsfähig zu bleiben, ohne dass die Komponenten von Nässe betroffen sind.
  • Solar-LED-Straßenleuchte ist eine vollständig solarbetriebene Beleuchtungslösung, die in städtischen Straßen, gebautem Umgebungsgebäude, Parks, Quadraten, Flughäfen und Tankstellen verwendet wird. Die LED-Leuchte auf dem System ist mit hoher Lichtleistung ausgelegt. Der Aluminiumkörper hilft, die Beleuchtung effektiv abzukühlen. Das gesamte System eignet sich für das Arbeiten an den Außenbedingungen, beständig gegen Wasser, Staub und Feuchtigkeit. Beleuchtungsvorrichtung, Batterie, Sonnenkollektor, Ladungssteuergerät und Anschlussausrüstungen befinden sich auf dem System. Licht kann bei jeder Farbtemperatur entsprechend den Beleuchtungsanforderungen hergestellt werden.


Remote-Controlable.'Semi-integriert' 150W Solar-LED-Straßenleuchte ist die ultimative Straßenlaterne im Freien, die die Notwendigkeit einer externen Verdrahtung und -schaltung beseitigt. Diese Lampe ist ein einfacher Plug-&-Play-Lösung, die einsatzbereit ist, der einst auf einem Außenlampenpol angebracht ist. Das 300W-Solarmodul wird als externe Einheit bereitgestellt, das an der Spitze der integrierten montiert ist'Batterie-LED.' Vorrichtung, die genügend Strom erzeugt, um die integrierte 36.000 mAh-Lithiumbatterie aufzuladen, die dann das LED-Modul erhebt. Ausgestattet mit 5730 LED-Chips in 300 Watt, erzeugt dieses Licht ausreichend Licht, um eine Fläche von etwa 200 m² von einer Höhe von 3-6 Metern abzudecken. Erleben Sie Komfort wie nie zuvor mit dieser ultimativen solarbetriebenen Außenbeleuchtungslösung.


Merkmale

Diese Versionen sind mit einer wasserdichten IP65-Bewertung konzipiert, und sie können auch Überspannung und Staub widerstehen. Das Kit enthält das Set des Installationszubehörs. Sie können sie mühelos an einem Baum, einer Pole, einem Balkon, einer Wand oder einen gewünschten Outdoor-Spot montieren. Diese solarbetriebenen Straßenlaternen können sofort montiert werden, solange es eine Wand oder eine Stange gibt.

Darüber hinaus müssen keine Verdrahtungsaufträge umgehen, und diese Einheiten erfordern nur eine minimale Wartung. Sie können sie leicht nutzen, solange sie vom Sonnenlicht vollständig aufgeladen werden.

Unabhängig von der Wetterbedingung können diese Solarleuchten gut funktionieren, da sie einen eingebauten lithiumaufladbaren Akku mit großer Kapazität haben. Also, keine Sorgen um ihre Laufzeit, da sie ziemlich lange dauern könnten.

Diese Lichter arbeiten zuverlässig, solange es dunkel ist, so dass Sie nicht den Job, die Straßenbeleuchtung manuell umzusetzen müssen. Solche Versionen können Ihnen dabei helfen, mehr auf Ihren Energierechnungen zu sparen. Beleuchten Sie Ihren Weg und andere Außenräume müssen nicht kostspielig sein.







Produktname                Split-Typ-Upgrade von Solar Street-Licht
Modell Nr.LT62150.Lt62200.LT62300.
Watt150w.200wMit 300W.
LED-Chips314pcs SMD5730.320pcs SMD5730.324 stücke SMD5730.
Lampengröße210 * 500 * 50mm      210 * 500 * 50mm          210 * 500 * 50mm      
Sonnenkollektor22W Polykristalline30W Polykristalline36W Polykristalline
BatterietypROWO4 18AH.LifeO4 30ah.LifeO4 36ah.
Vorschlag installieren3-4m4-5m5-6m
CCT (Farbtemperatur)                          3000K-6500K.
Material des Gehäuses.
                         Druckguss Aluminium + Poly Solarplatte
Ladezeit
                             6-8h
Abgabezeit.                         10-12 Uhr pro Tag.
Arbeitsmodus           Lichtsteuerung + Fernbedienung
Anwendungen    Straße, Autobahn, Garten, Platz, Landschaft oder andere Outdoor-Plac


Produktdetails

1,Einfach mit dem begleitenden Zubehör einzubauen

2,Hochwertige Dämmerung-zu-Dawn-LED-Leuchten im Freien

3,Kann harte Wetterbedingungen widerstehen

4,Erfordert minimale Wartung

5,Staubfestes, Anti-Surge und IP65 wasserdichte Bewertung





Arbeitsmodus



Aplplications.

Solar Street Lights sind sehr praktisch, um auf den Straßen und Wegen bei Sonnenuntergang eine zuverlässige helle Beleuchtung zu bieten. Darüber hinaus bieten diese Geräte zusätzliche Sicherheit und helfen, unerwünschte Unfälle zu hemmen.

Im Allgemeinen sind LED-Lichtprodukte nützlich, da sie Hausbesitzer mit zusätzlichem Komfort, wenn sie in und um den Außenbereich bei Sonnenuntergang gehen. In der Tat ist die Helligkeit, die sie anbieten, nicht nur für die Sicherheit gedacht, sondern auch zur Verschönerung der Umgebung.





Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)
Block 4404.
社媒暂无评论
China (Festland

--try unser Bestes, es besser machen

5 bis 7 Tage Vorlaufzeit

Litel hat 3 Fabriken, die Produktionskapazität beträgt 5000 stücke pro Tag, im Allgemeinen beträgt die Vorlaufzeit 5 bis 7days.für der LCL-Auftrag, unser eigener Autotruck transportiert direkt zum Hafen oder dem Warehouse des Spediteur

China (Festland

--try unser Bestes, es besser machen

5 bis 7 Tage Vorlaufzeit

Litel hat 3 Fabriken, die Produktionskapazität beträgt 5000 stücke pro Tag, im Allgemeinen beträgt die Vorlaufzeit 5 bis 7days.für der LCL-Auftrag, unser eigener Autotruck transportiert direkt zum Hafen oder dem Warehouse des Spediteur

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Sub-station

Over 10 years of solar lighting manufacturing experience.                                                                                                                                                                                                   Tel:+86 20 28186153 ext 0    E-mail:rebacca@litelsolar.com

Home  > PRODUCT  > Solar Street Light  > Split-type Solar Street Light  >  High efficiency IP65 waterproof outdoor smd 80w 120w 300w solar led street light
High efficiency IP65 waterproof outdoor smd 80w 120w 300w solar led street light

High efficiency IP65 waterproof outdoor smd 80w 120w 300w solar led street light

Model No.
LT62300
Light Type
Solar LED
Rated Power
150w 200w 300w
Voltage
3.2V
Product name
split-type solar street light
Color Temperature
6500K cool white
Material
Aluminum Alloy+Polycrystalline silicon
Battery
36AH
Charging time
6-8hours
Working mode
Light sensor+timer+remote controller
Solar panel
36W
Number of lamp beads
324PCS 5730
Waterproof grade
IP65
Lighting time
10-12hours per day
Lighting area
180m2
Packing quantity
1pcs/ctn
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • Solar powered street lights are ideal for lighting the areas in remote locations where the grid power is unavailable or irregular. Urban areas too can use these systems to reduce dependency on conventional grid power and contribute towards sustainability. Litel Solar LED Street Lights provide reliable, independent and clean source of energy for street lighting applications. Dusk to Dawn operations, robust design along with sufficient battery backup makes it suitable to operate at all locations. The efficiency and durability of Solar street lighting system make them ideal for both off-grid and on-grid locations.
  • This is an all-weather street light which you can use during all seasons. The IP65 waterproof class is among the aspects that allow it to remain functional even during the wet seasons without any of the components being affected by wetness.
  • Solar LED Street Light is a fully solar powered lighting solution used in urban roads, building surroundings, parks, squares, airports and gas stations. LED luminaire on the system is designed with high light output. The aluminum body helps to effectively cool the lighting fixture. The entire system is suitable for working in outdoor conditions, resistant to water, dust, and moisture. Lighting fixture, battery, solar panel, charge control unit and connection equipments are located on the system. Light can be produced at any color temperature according to the lighting needs.


Remote-controllable 'Semi-Integrated' 150W SOLAR LED STREET LIGHT is the ultimate outdoor street lamp which eliminates the need for external wiring and circuitry. This lamp is a simple plug-&-play solution which is ready for use once fitted on an outdoor light pole. The 300W solar module is provided as an external unit to be fitted on the top of the Integrated 'battery-LED' fixture which generates enough current to charge the integrated 36,000 mAh Lithium battery which then powers the LED module. Equipped with 5730 LED Chips equivalent of 300 watts, this light generates enough light to cover an area of about 200 sq. meters from a height of 3-6 meters. Experience convenience like never before with this ultimate solar-powered outdoor lighting solution.


Features

These versions are designed with an IP65 waterproof rating, and they can also resist surge and dust. The kit contains the installation accessories set. You can effortlessly mount them on a tree, pole, balcony, wall, or any desired outdoor spot. These solar powered street lamps can be instantly mounted as long as there is a wall or a pole.

Furthermore, there is no need to handle wiring jobs, and these units only require minimal maintenance. You can readily utilize them so long as they are fully recharged by the sunlight.

Regardless of the weather condition, these solar lights can work well since they have a built-in lithium rechargeable battery pack with huge capacity. So, no worries about their run time as they could last quite long.

These lights work reliably as long as it is dark, so you don’t need to do the job of switching the street lights on manually. Such versions can help you save more on your energy bills. Lighting your pathway and other outdoor spaces does not need to be costly.







Product Name                               Split-type upgraded solar street light
Model No.LT62150LT62200LT62300
Watts150W200W300W
Led Chips314PCS SMD5730320PCS SMD5730324PCS SMD5730
Lamp Size210*500*50mm          210*500*50mm                210*500*50mm          
Solar panel22W Polycrystalline30W Polycrystalline36W Polycrystalline
Battery typeLiFeO4 18AHLiFeO4 30AHLiFeO4 36AH
Suggestion Install height3-4m4-5m5-6m
CCT(Color Temperature)                                                   3000K-6500K
Material of housing
                                                 Die-casting aluminum+Poly solar panel
Charging time
                                                         6-8h
Discharging time                                                 10-12h per day
Working mode                     Light control+remote control
Applications       street, highway,garden,square,countryside or any other outdoor plac


Product details

1,Easy to install with the accompanying accessories set

2,High quality dusk-to-dawn outdoor LED lights

3,Can resist harsh weather conditions

4,Requires minimal maintenance

5,Dust-proof, anti-surge, and IP65 waterproof rating





Working mode



Aplplications

Solar street lights are very practical for providing a dependable bright illumination on the streets and pathways at sundown. Moreover, these fixtures provide extra security and help in inhibiting unwanted accidents.

In general, LED light products are useful because they provide homeowners with additional convenience when going in and around outdoor spaces at sunset. Indeed, the brightness they offer is not merely meant for security but also for beautifying the surroundings.





Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...