Haus  > PRODUKT  > Solardekoration String Licht  > 

12m 100 LED-Weihnachtsfeiertagslichter Solar-LED-String-Licht

12m 100 LED-Weihnachtsfeiertagslichter Solar-LED-String-Licht

Modell Nr.
Lt0101.
Leichter Typ
Solar-LED.
Nennleistung
Mit 2 Watt
Stromspannung
1.2V.
Produktname
Solarstring-Licht
Farbtemperatur
Farben (rot & gelb & blau & grün) / warmweiß / reinweiß / lila / pink / grün / rot / gelb / blau
Material
ABS + SPP.
Batterie
1.2V / 600mAh NI-MH Batterie
Arbeitsmodus
Ein / Aus + Lichtsensor
Sonnenkollektor
2V / 100mm
Anzahl der Lampenperlen
100 stücke LED.
Wasserdichte Klasse.
IP65.
Beleuchtungszeit.
14 Stunden
Verpackungsmenge.
30 teile oder 100pcs / ctn
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Die LED 8 Modi Solar Powered Outdoor-String-Leuchten sind perfekt für Sie, wenn Sie es lieben, zu Weihnachten zu dekorieren. Diese String-Lichter sind die perfekte Wahl, um Weihnachtsdekorationen im Garten, einen Hausgarten oder eine Terrasse auszusetzen.
  • Basierend auf der Solarenergie integrieren sie Lichtsensorsteuerungen, die die Solarleuchten automatisch in der Dämmerung aktivieren. Sie enthalten auch einen Ein- / Ausschalter für die manuelle Aktivierung.
  • Eine interessante Tatsache über diese solarbetriebenen String-Lichter ist, dass sie mit 8 verschiedenen Arbeitsmodi zählen, die vielfältige Bedürfnisse erfüllen. Darüber hinaus verfügen die Fairy-Lichter mit einem wasserdichten IP65-Schutzschutz, der die Leistung unter starkem Regen und Schnee garantiert.
  • Da es sich um den Solarstring-Fairy-Leuchten im Freien handelt, verwenden sie ein sol-Solarkafel, das einfach mit einem Gartenspitzen auf weichem oder nassem Boden installiert ist. Das Produkt verfügt über 12 Meter String-Leuchten, die bis zu 100 LEDs zusammenfassen, und der Abstand zwischen jeder Birne liegt nahe 3,9 Zoll.
  • Das Sonnenkollektor kann bis zu 2 m von der ersten LED-Lampe weggesetzt werden und hat einen hohen Umwandlungswirkungsgrad mit einem einstellbaren Kippbereich von bis zu 90 °. Das Modul lädt auch einen wiederaufladbaren Akku auf, der in NI-MH mit einer Kapazität von 800mAh basiert. Das Modul dauert fast 6-8 Stunden Laden.
  • Es gibt mehrere Farben zur Auswahl: blau, grün, lila, rot, weiß, gelb und multicolor.


Outdoor Helles Solar Fairy Lights String 100 LED ist eine fortgeschrittene neu aufgerüstete hochwertige Gartengirlande für Outdoor-Dekoration. Die neuen Designfunktionen Verbessert und erhöhte Solarpanel mit einer höheren Umwandlungsrate, die den verbesserten Li-Ion 800mAh-Akku schneller lädt. Neben der Zeitfunktion gibt es 8 Beleuchtungsmodi. diese Sonnenkette von Lichtern sind für verschiedene Wohn- und kommerzielle Anwendungen geeignet


Wasserdichte im Freien 12m 100 LED MULTI-Farbe Solarbetriebene Schnur Lichter für Hochzeit, Terrasse, Garten, Dekoration,Christmas:


Merkmale

Outdoor Helles Solar Fairy Lights String 100 LED ist ein neu gestaltetes energieeffizientes gitterunabhängiges Beleuchtungsprodukte Angetrieben durch Sonnenenergie für den Außen- und Innenantrag.

Helle dimmbare Leistung dieser 12-m-String-Garland, geliefert von hochwertigen 100 LED-Perlen Mit hoher Farbwiedergabe zusammen mit weichem natürlichem Licht ohne leichte Zerfall.

Ein neues Design des bekannten Solarstring-Lichtkonzepts Merkmale verbessert und erhöht in der Größe Solarpanel mit einer höheren Umrechnungsrate, die den Akku mehrmals schneller löscht als das alte Modell. 

Haupt-Upgrade beinhaltet:

  • Schnelle Aufladungstechnologie

  • Ultra-Hochleistungsleistung

  • Ultra-lange Batteriedauer 

Produktdetails


Neu gebauter wiederaufladbarer Li-Ion-Batterie 18650-Typ mit größerer Leistung von 800mAh und eine verbesserte Energieeffizienz kann die Energie bis zu einigen regnerischen Tagen speichern. Es fällt zurück die Beleuchtung für bis 8h-36h, wenn sie vollständig aufgeladen ist (8-12 Uhr bei vollen Helligkeit)) *.   

Verbesserte LED-Perlen, um eine hellere Leistung in weiß, warmweiß oder mehrfarbig zu liefern Modelle 


Es gibt acht Beleuchtungsmodi, einschließlich

  • Kamm, 

  • In Wellen, 

  • Sequentiell, 

  • Slo-glo, 

  • Jagen / blitz, 

  • Langsames Verblassen, 

  • Funkeln / blitz, 

  • Stabil.





 - Vollautomatischer Betriebsprozess mit einem speziellen eingebauten automatischen Lichtsteuerungssystem für die Detektion von Tag / Nacht Um den Schalter zwischen Ein- und Aus automatisch zu steuern. Das Licht schaltet sich in der Abenddämmerung an.

Wasserdichtes und hitzedichtes Design: Verbessertes IP65-Wasser- und Witterungsbeständigkeit. Die Zeichenfolge besteht aus hochwertigen dauerhaften und festen Glühlampen und stabiler Schnur.

Ganz sicher, einfach zu installieren, einzurichten und zu betreiben. Die universelle Wand- oder Bodenhalterung ermöglicht das Bereitstellen des Produkts in verschiedenen Umgebungen im Freien und Innenbereich, während sich das Sonnenkollektor unter dem direkten Sonnenlicht befinden kann.

Keine Wartung oder Stromkosten. Benutzerfreundliches Design, keine Verdrahtung oder eine professionelle Installation erforderlich.



Anwendungen


Outdoor Helle Solar Fairy Lights String 500 LED ist so konzipiert, dass sie helle zuverlässige langjährige festliche Beleuchtung liefert und ist ideal für verschiedene Wohn- und Handelsdekorationen rund um das Haus, den Garten, den BBQ-Bereich und Campingplätze, Poren, Terrassen, Decks, Balkone& Veranden, Side und Hinterhof, Gänge, Eingang, Pfad, Zaun usw. Das Produkt kann in Windows, Geschäften, Bühnen und anderen Orten, insbesondere als Garten-Party-Lichter oder Weihnachtsbaum-dekorative LED-Leuchten, weit verbreitet sein, um eine warme und romantische Atmosphäre zu schaffen.

- Toll für Weihnachten, Neues Jahr, Hochzeit, Valentinstag'Tag und andere Partei oder besondere Anlässe, einschließlich Konzerte, Modenschauen, Parteien usw.

- Geeignet für den kommerziellen und geschäftlichen Antrag einschließlich Cafés und Restaurants, Hotels, Hallen, öffentlichen Gärten usw.


* Die Lade- und Arbeitszeiten variieren je nach Saison, Wetter, Wetter, Wetter und anderen Faktoren, die die Sonnenaktivität und die Exposition betreffen. Darüber hinaus beeinflusst der ausgewählte Leistungsmodus auch die Zeit. 


Tipps:


1. Drehen Sie das Licht ein und setzen Sie den Lichtmodus, bevor Sie die Solarstromkräfte aufladen, sodass es in der Dämmerung leuchtet.

2. Ein Kondensat kann sich innerhalb des Geräts oder in der Solar-Paneel-kalten Bedingungen bilden. Dies ist normal und kann ignoriert werden

Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)
product_message
社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Home  > PRODUCT  > Solar Decoration String Light  >  12M 100 LED Christmas Holiday Lights Solar LED String Light

12M 100 LED Christmas Holiday Lights Solar LED String Light

Model No.
LT0101
Light Type
Solar LED
Rated Power
2W
Voltage
1.2v
Product name
solar string light
Color Temperature
colors(red&yellow&blue&green)/warm white/pure white/purple/pink/green/red/yellow/blue
Material
ABS+PP
Battery
1.2V/600mAh Ni-MH Battery
Working mode
ON/OFF+light sensor
Solar panel
2V/100mA
Number of lamp beads
100PCS LED
Waterproof grade
IP65
Lighting time
14hours
Packing quantity
30PCS OR 100PCS/CTN
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • The LED 8 Modes solar powered outdoor string lights are perfect for you if you love decorating for Christmas. These string lights are the perfect choice to light up outdoor Christmas decorations in your yard, home garden, or patio.
  • Based on solar power, they integrate light sensor controls that activate the solar lights automatically at dusk. They also include an ON/OFF switch for manual activation.
  • An interesting fact about these solar powered string lights is that they count with 8 different working modes that will satisfy diverse needs. Moreover, the fairy lights feature an IP65 waterproof rating protection that guarantees performance under heavy rain and snow.
  • As these are outdoor solar string fairy lights, they use a solar panel that is easy to install by using a garden spike on soft or wet soil. The product has 12 meters of string lights summarizing up to 100 LEDs and the distance between each bulb is close to 3.9 inches.
  • The solar panel can be placed up to 2m away from the first LED bulb and has a high conversion efficiency with an adjustable tilt range up to 90°. Also, the module charges a rechargeable battery based in Ni-MH with a capacity of 800mAh. The module will take nearly 6-8 hours of charging.
  • There are multiple colors to choose from: blue, green, purple, red, white, yellow, and multicolor.


Outdoor Bright Solar Fairy Lights String 100 LED is an advanced newly upgraded high-quality garden garland for outdoor decoration. The new design features improved and increased in size solar panel with a higher conversion rate that charges the enhanced Li-Ion 800mAh battery faster. There are 8 lighting modes in addition to time function. this solar string of lights are suitable for various residential and commercial application


Outdoor waterproof 12m 100 LED Multi-color Solar powered String Lights for wedding, patio,garden,decoration,Christmas:


Features

Outdoor Bright Solar Fairy Lights String 100 LED is a newly designed energy-efficient grid-independent lighting products powered by solar energy for outdoor and indoor application.

Bright dimmable performance of this 12m string garland delivered by high-quality 100 LED beads with high colour rendering along with soft natural light with no light decay.

A new design of well-known solar string light concept features improved and increased in size solar panel with a higher conversion rate that charges the battery several times faster than the old model. 

Main Upgrade Includes:

  • Fast Charging Technology

  • Ultra High-Power Output

  • Ultra-long Battery Endurance 

Product details


Newly in-built rechargeable Li-Ion battery 18650 type with larger than ever capacity of 800mAh and enhanced energy-efficiency can store the energy up to a few rainy days. It backs up the lighting for up 8h-36h when fully charged (8-12h on full brightness) *.    

Improved LED beads to deliver brighter performance in white, warm white or multicolour models 


There are eight Lighting Modes including

  • Comb, 

  • In Waves, 

  • Sequential, 

  • Slo-Glo, 

  • Chasing/Flash, 

  • Slow Fade, 

  • Twinkle/ Flash, 

  • Steady on.





 - Fully automated operation process with special built-in AUTO Light-control system for day/ night mode detection to automatically control switch between On and Off. The light will turn on in dusk to dawn.

Waterproof and Heatproof design: enhanced IP65 water and weather resistance. The string consists of high-quality durable and solid light bulbs and sturdy string.

Completely safe, easy to install, setup and operate. Universal wall or ground mount allows deploying the product in various environments outdoor and indoor while the solar panel can be located under the direct sunlight.

No maintenance or electricity cost. User-friendly design, no wiring or any professional installation needed.



Applications


Outdoor Bright Solar Fairy Lights String 500 LED is designed to deliver bright reliable long-lasting festive lighting and is ideal for various residential and commercial exterior decorations around the house, garden, BBQ area and camping sites, porches, patios, decks, balconies & verandas, side and backyard, aisles, entryway, path, fence etc. The product can be widely used in windows, shops, stages and other places, especially as Garden party lights or Christmas tree decorative LED lights to create a warm and romantic atmosphere.

- Great for Christmas, New Year, Wedding, Valentine's Day and any other Party or special occasion including concerts, fashion shows, parties etc.

- Suitable for commercial and business application including cafes and restaurants, hotels, halls, public gardens etc.


* Charging and working hours will vary depending on the season, weather and other factors affecting the sun activity and exposure. In addition, the performance mode selected will also affect the time. 


Tips:


1. Turn the light on and set light mode before charging the solar power, so it will light up at dusk.

2. Some condensate may form inside the unit or solar panelin cold conditions. This is normal and can be ignored

Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...