Haus  > PRODUKT  > Solardekoration String Licht  > 

2-in-1 im Freien hängen Solarlaternen Lichter für Terrasse Deck Yard Decor

2-in-1 im Freien hängen Solarlaternen Lichter für Terrasse Deck Yard Decor

Modell Nr.
Lt0110.
Leichter Typ
Solar-LED.
Nennleistung
0.06W.
Stromspannung
1.2V.
Produktname
Solarglaslaterne Licht
Farbtemperatur
3000-3500k warmes Licht.
Material
Glas + Edelstahl
Batterie
AAA, 1.2V, 600mA
Ladezeit
8-12 Stunden.
Arbeitsmodus
Ein / Aus + Lichtsensor
Sonnenkollektor
2V, 80mA.
Anzahl der Lampenperlen
30 stücke LED.
Wasserdichte Klasse.
IP65.
Beleuchtungszeit.
8 Stunden
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Perfekte dekorative Outdoor-Solarleuchten: Die neuen stilvollen LED Energy-Saving Solar Powered Lights Outdoor Decorations sind angekommen! Solar hängende Lichter Einzigartiges gebrochenes Glaskugel-Design blüht ein dynamisches und helles Glühen. Mit einem Seilgriff, der zuversichtlich unseren Solarlaternen als Terrassenbeleuchtung, Hinterhofleuchten, Partylichter, Wegbeleuchtung, Gartenleuchten usw. ganzjährig hängen.
  • 2 Modi Outdoor-Terrassenbeleuchtung: Bernstein warm& Auto-Farbwechsel. Amber warm schafft eine perfekte warme und weiche Atmosphäre und wird nicht überwältigend. Besonders geeignet für romantische Hochzeiten und warme Familienvereinungen. Und Farbwechsel ist gut für alles Gute zum Birthday-Partys, verschiedene Festivalparty usw.
  • Hochkonvertierungsrate Solarpanel: Freiluftlaternen im Freien mit eingebauten Batterien mit 1,2 V und 600mAh. Die hohe effiziente Umwandlungsrate spart über 25% Energie als andere ähnliche Produkte auf dem Markt, lange Lebensdauer könnte die Wartungskosten durch Änderung der dekorativen Laternen häufig reduzieren.
  • Solarlaternen im Freien wasserdicht: Glasabdeckungen sind unser spezielles Design für wasserdicht. Der Gummiring wickelt den Schalter vollständig um, um die Dichtungsleistung des Schalters zu verbessern, um zu verhindern, dass der Regen fließt. Knistrige dicke Glasgefäße Outdoor-Laternen bestehen aus Edelstahl-Deckeln und robustem Knisternglas, das seit Jahren nicht rostiert wird. IP65 wasserdichte Garten-Dekor für Draußen kann Schnee, Sonne, Feuchtigkeit, Wind, Regen und extreme Temperaturen standhalten.
  • Zufriedenheit garantiert an unseren Übergabe Solarlichtern: Wir bieten 100% Zufriedenheitsgarantie und 12 Monate Garantie. Sorgenfreies Einkaufen! Wir lieben unsere Kunden und werden immer hier sein, wenn Sie uns brauchen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. [24 Stunden Kundendienst]

2-in-1 Bernstein-warmes Solarlatern-Glas-Kugel wasserdicht Garten dekorative LED-Hängende Solarlaternen Globus Lichter mit 2 Modi für Patio-Deck-Yard-Dekor


Merkmale

Treffen mit allen Wetterbedingungen: IP65 wasserdichte hängende Sonnenlicht im Freien kann Schnee, Sonne, Feuchtigkeit, Wind, Regen und extreme Temperaturen standhalten. Die knistraten Glasgläsern bestehen aus Edelstahldeckeln und robustem Knisternglas, das seit Jahren nicht rostiert wird.

Keine zusätzlichen Stromkosten: 100% solarbetriebene, Outdoor-Solarlaternen werden in der Abenddämmerung automatisch eingeschaltet und im Morgengrauen ausgeschaltet. Außerdem wird es tagsüber aktiv Solarenergie aufnehmen und in der Nacht ein warmes Licht auf natürliche Weise geworfen, das Zeit- und Stromrechnungen spart.

2 ausgewählte Modi: Amber warmes Licht schafft eine perfekte warme und weiche Atmosphäre, aber gewonnen't überwältigen, besonders geeignet für romantische Hochzeiten und warme Familienvereinungen. Die Farbwechseländerung wechselt die Farbe automatisch entsprechend dem rot-grün-blauen Farbkreis, der gut für alles Gute zum Geburtstag, Weihnachtsbaum dekorativ, verschiedene Festivalparty usw.

Schöne Dekorationen im Freien.: String sie zwischeneinander entlang einer Pfadlinie oder in Clustern um den Raum herum. Diese Gartenkugelbeleuchtung geben Ihren Außenparteien oder Events ein wunderschöner warmes Glühen, der alle Ihre Gäste willkommen fühlen.

WEITERE ANWENDUNG UND INSTALLATION: Solarlaternen Outdoor Hanging Seil Design bietet Ihnen die Möglichkeit, ihn von einem Baum aufzuhängen, und das flache Bodendesign ermöglicht es Ihnen, es auf die Tischoberfläche oder den Boden zu bringen. Sie möchten es an vielen Orten verwenden, wie Terrasse, Hinterhof, Weg, Garten, Treppen, Fahrer, Veranda und Outdoor-Orte, die Beleuchtung oder Dekoration benötigen.

AUTO EIN / AUS: Jedes Licht hat einen eingebauten Lichtsensor, sodass er abends automatisch abschneidet, wenn das Licht dimsiert. Jedes Licht beinhaltet auch und ein / aus dem Schalter unter dem Deckel.

Artikel
Spezifikation
Produktname
2-in-1-Außenlaterne im Freien

Modell Nr.

Lt0110.
Sonnenkollektor

Poly 2V / 120mA.

Batterie
AA 1.2V 600mAh.
Lichtquelle
3m 30 stücke LED-String-Licht
Lampenlichtfluß (LM)
5-6lm
Kg

6000-7000K (weiß) / 3000-3500k (warmweiß), blau, lila, rgb, rot

Eingangsspannung (V)
5v.
Arbeitszeit
6-8 Stunden
Ladezeit
6-8 Stunden
Arbeitstemperatur (℃)
-30- + 45 ℃
IP-Bewertung
IP44.
Lampenkörpermaterial
Glas
Anwendung
Home Decoration, Geburtstagsgeschenke
Größe
12.5x8x14cm.
Informationen verpackt. 
24pcs / ctn.  62.5 * 32 * 56 cm  G.W.:18.2kgs.


Produktdetails

1. Bernstein warm& Farbwechsel. Amber warm schafft eine perfekte warme und weiche Atmosphäre und gewann'T Seien Sie überwältigend. Und Multi Color ist gut für alles Gute zum Birthday-Partys, verschiedene Festivalparty usw.


2. Hängende Garten-Solarlichter mit 1,2V mit 600mAh eingebauten Batterien. Die hohe effiziente Umwandlungsrate spart über 25% Energie als andere ähnliche Produkte auf dem Markt, lange Lebensdauer könnte die Wartungskosten durch Änderung der dekorativen Laternen häufig reduzieren.


3. JAR-Cover sind unser spezielles Design für wasserdicht. Der Gummiring wickelt den Schalter vollständig um, um die Dichtungsleistung des Schalters zu verbessern, um zu verhindern, dass der Regen fließt. Knisternglasgläser Outdoor-Laternen bestehen aus Edelstahl-Deckeln und robustem Knisternglas, das seit Jahren nicht rostiert wird. IP65 wasserdichte Garten-Dekor für Draußen kann Schnee, Sonne, Feuchtigkeit, Wind, Regen und extreme Temperaturen standhalten.


4. Hängende Solarlaternen im Freien: Mit einem Seilgriff können Sie an einem Haken hängen oder auf der Terrasse auflegen, die LED-Sonnenkugel an einem beliebigen Ort platzieren, wo Sie dekorieren möchten.


Arbeitsmodus


Installationsanleitung



Anwendungen

Wunderbare Dekoration für Ihren Garten, Patio, Rasen, Baum, Weg, Innenhof und Party. Der Umgebungsglühler fliegt den Bereich mit Ruhe und Schönheit, fühlen Sie sich in allen Ereignissen oder Situationen entspannt und freuen uns.




Warme Tipps:

  1. Es lädt nur auf, wenn die Taste eingeschaltet ist. Bitte schalten Sie das Licht vor dem Laden ein.

  2. Bitte installieren Sie das Laterne-Licht an einem Ort, der jeden Tag mindestens 6-8 Stunden langes Sonnenlicht erhalten, weg vom Schatten, der durch Bäume, Gebäude usw. verursacht wird.

  3. Dieses Solarlicht kann nur in der dunklen Umgebung eingeschaltet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Installationsort weit von der anderen Lichtquelle entfernt ist!

Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)
product_message
社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Home  > PRODUCT  > Solar Decoration String Light  >  2-in-1 Outdoor Hanging Solar Lanterns Lights for Patio Deck Yard Decor

2-in-1 Outdoor Hanging Solar Lanterns Lights for Patio Deck Yard Decor

Model No.
LT0110
Light Type
Solar LED
Rated Power
0.06w
Voltage
1.2V
Product name
solar Glass Lantern light
Color Temperature
3000-3500K warm light
Material
glass+stainless steel
Battery
AAA, 1.2V, 600mA
Charging time
8-12hours
Working mode
ON/OFF+light sensor
Solar panel
2V,80MA
Number of lamp beads
30PCS LED
Waterproof grade
IP65
Lighting time
8hours
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • PERFECT DECORATIVE OUTDOOR SOLAR LIGHTS: The new stylish led energy-saving solar powered lights outdoor decorations have arrived! solar hanging lights unique cracked glass ball design blooms a dynamic and bright glow. With a rope handle, confidently hanging our solar lanterns as your patio lights, backyard lights, party lights, pathway lights, garden lights etc. All year long.
  • 2 MODES OUTDOOR PATIO LIGHTS: Amber Warm & Auto Color Changing. Amber warm is creating a perfect warm and soft atmosphere, and won't be overpowering. Especially suited for romantic weddings and warm family reunions. And color changing is good for happy birthday parties, various festival party and etc.
  • HIGH CONVERSION RATE SOLAR PANEL: Outdoor solar lanterns with 1.2V and 600mAh built-in batteries. High efficient conversion rate saves over 25% energy than other similar products in the market, long lifespan could reduce maintenance costs by changing decorative lanterns frequently.
  • SOLAR LANTERNS OUTDOOR WATERPROOF: Jar covers are our special design for waterproof. The rubber ring completely wraps the switch, improve the sealing performance of the switch to prevent the rain flowing into. Crackled thick glass jars outdoor lanterns are made of stainless steel lids and sturdy crackled glass which will not rust for years. IP65 waterproof garden decor for outside can withstand snow, sun, damp, wind, rain and extreme temperatures.
  • SATISFACTION GUARANTEED ON OUR HANDING SOLAR LIGHTS: We provide 100% satisfaction Guarantee and 12 Months Warranty. Worry free shopping! We love our customers and will always be here if you need us.If you have any problems,feel free to contact us. [24 hours Customer Service]

2-in-1 Amber Warm Solar Lantern Glass Ball Waterproof Garden Decorative LED Hanging Solar Lanterns Globe Lights with 2 Modes for Patio Deck Yard Decor


Features

Meeting all weather conditions: IP65 waterproof hanging solar lights outdoor can withstand snow, sun, damp, wind, rain and extreme temperatures. The crackled glass jars are made of stainless steel lids and sturdy crackled glass which will not rust for years.

No extra electricity cost: 100% solar-powered, outdoor solar lanterns will automatically turn on at dusk and turn off at dawn. What’s more, it will actively absorb solar energy during the daytime and cast a warm light naturally at night-time, which will save you time and electricity bills.

2 selected modes: Amber warm light is creating a perfect warm and soft atmosphere but won't be overpowering, especially suited for romantic weddings and warm family reunions. Color changing will automatically change color according to the red-green-blue color circle, which is good for happy birthday parties, christmas tree decorative, various festival party and etc.

Beautiful outdoor decorations: String them between each other, along a pathway line, or in clusters around your space. These garden globe lights will give your outdoor parties or events a beautiful warm glow that will make all of your guests feel welcome.

Widely Application and installation: Solar lanterns outdoor hanging rope design gives you the ability to hang it from a tree, and the flat bottom design allows you to put it on the table surface or ground. You would like to use it in many places, such as patio, backyard, pathway, garden, stairs, driverway, porch and any outdoor places that need lighting or decoration.

AUTO ON/OFF: Each light has a built in light sensor so that it automatically turns on in the evenings as the light dims. Each light also includes and On/Off switch underneath the lid.

item
Specification
Product Name
2-in-1 Outdoor Hanging Solar Lanterns Lights

Model No.

LT0110
Solar panel

Poly  2V/120MA

Battery
AA 1.2V 600mAH
Light Source
3M 30PCS LED String light
Lamp Luminous Flux(lm)
5-6lm
CCT

6000-7000K(white)/3000-3500K(warm white),blue,purple,RGB,RED

Input Voltage(V)
5V
Working time
6-8hours
Charging time
6-8hours
Working Temperature(℃)
-30-+45℃
IP Rating
IP44
Lamp Body Material
Glass
Application
Home decoration, birthday gifts
Size
12.5x8x14cm
Packing information 
24pcs/ctn   62.5*32*56cm   G.W.:18.2KGS


Product details

1. Amber Warm & Color Changing. Amber warm is creating a perfect warm and soft atmosphere, and won't be overpowering.Especially suited for romantic weddings and warm family reunions. And Multi Color is good for happy birthday parties, various festival party and etc.


2. Hanging garden solar lights with 1.2V with 600mAh built-in batteries. High efficient conversion rate saves over 25% energy than other similar products in the market, long lifespan could reduce maintenance costs by changing decorative lanterns frequently.


3. Jar covers are our special design for waterproof. The rubber ring completely wraps the switch, improve the sealing performance of the switch to prevent the rain flowing into. Crackle glass jars outdoor lanterns are made of stainless steel lids and sturdy crackled glass which will not rust for years. IP65 waterproof garden decor for outside can withstand snow, sun, damp, wind, rain and extreme temperatures.


4. Hanging Solar Lanterns Outdoor:With a rope handle, you can hang on a hook or put on patio table, place the led solar globe anywhere you want to decorate.


Working mode


Installation Guide



Applications

Wonderful decoration for your garden, patio, lawn, Tree, pathway, courtyard and party. The ambient glow flls the area with calmness and beauty, make you feel relaxed and pleased in every events or situations.




Warm Tips:

  1. It is charging only when the button is turned to ON. Please TURN ON the light before charging.

  2. Please install the lantern light in a location that receive full sunlight each day for at least 6-8 hours, away from the shade caused by trees,buildings etc.

  3. This solar light can only be turned on in dark environment. Please make sure the installation location is far from other light source!

Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...