Haus  > PRODUKT  > Solar Street-Licht  > Alle in einem Solarstraßenlicht  > 

150W Neues Modell integriert alles in einem Solar Street-Licht

150W Neues Modell integriert alles in einem Solar Street-Licht

Modell Nr.
LT99150XH.
Leichter Typ
Solar-LED.
Nennleistung
150w.
Stromspannung
3.2V.
Produktname
ABS alle in einem Solarstraßenlicht
Farbtemperatur
6500k cool weiß.
Material
Abs
Batterie
18000 mAh.
Ladezeit
6-8 Stunden
Arbeitsmodus
LIGHT & Radar-PIR-Sensor + Fernbedienung
Sonnenkollektor
15w.
Anzahl der Lampenperlen
720 stücke LED.
Wasserdichte Klasse.
IP65.
Beleuchtungszeit.
10-12 Stunden pro Tag.
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • All-in-One-Solar-LED-Straßenleuchte ist die ultimative Straßenlaterne im Freien, die die Notwendigkeit einer externen Verdrahtung und -schaltung beseitigt. Diese Lampe ist ein einfacher Plug-&-Play-Lösung, die einsatzbereit ist, der einst auf einem Außenlampenpol angebracht ist. Das Solarmodul auf der Oberseite des Geräts erzeugt den Strom, der die integrierte Lithiumbatterie lädt, die dann die LED-Halterung erhebt. Dieses Solar Street Light bietet den zusätzlichen Komfort, um alle kritischen Funktionen wie Beleuchtungszeit programmieren zu können oder den Bewegungssensor auszuschalten / weiter mit Hilfe einer Fernbedienung, die mit dem Lichtpaket enthalten ist. Erleben Sie Komfort wie nie zuvor mit dieser ultimativen solarbetriebenen Außenbeleuchtungslösung.
  • Optisch kontrolliert und zeitgesteuert mit Fernbedienung :: 10% Helligkeit am Anfang>> Wenn die Bewegung erkannt wird, geht 30 Sekunden lang auf 100% Helligkeit und wechselt dann automatisch auf 15% Helligkeit in Abwesenheit jeder Bewegung und bleibt bei 15%, bis die Bewegung wieder erkannt wird || Radar (Bewegung) Sensor-Erfassungsbereich: 8 Meter max. || Bestrahlungsfläche: 120-160 m².
  • Remote-Funktionen: '' Off 'schaltet das Licht dauerhaft mit der Morgendämmerung bis zur Dämmerung aus>> 'Immer': Bewegungssensor ist mit der Morgendämmerung bis zur Dämmerung>> 'Induktion': Der AUTO-MODE ist mit dem Bewegungssensor an und dämmert zur Dämmerung auch auf>> Zeitsteuerungsfunktionen: '2H': Der Bewegungssensor ist für 2 Stunden ausgeschaltet, danach ist der Induktionsmodus mit der Morgendämmerung an der Dämmerung an> '4h': Der Bewegungssensor ist für 4 Stunden ausgeschaltet, danach ist ein Induktionsmodus aktiviert> '6h': Der Bewegungssensor ist 6 Stunden ausgeschaltet, danach ist der Induktionsmodus eingeschaltet

Leistungsstarke LED-Solar-Straßenleuchte mit Radarinduktionsbewegungssensor ist ein All-in-One-Qualitäts-wetterbeständiges Produkt, das für Wohn- und kommerzielle Anwendungen geeignet ist. Wartungsfreies intelligentes automatisches Lichtsteuerungssystem [Dusk to Dawn] mit Radarbewegungssensor ermöglicht das Bedienen der LED-Lampe in verschiedenen Umgebungen und der Aufnahme verschiedener Zwecke einschließlich Sicherheits- und Notbeleuchtung. Intelligenter energiesparender Modus mit 30% der Helligkeit Wenn keine Bewegung vorhanden ist, verlängert sich die Lebensdauer der Batterie durch die Nacht



Merkmale

All-in-One-Solar-Straßenleuchte mit PIR-Bewegungssensor 150W Sicherheitslampe ist vollständig solarbetriebene energieeffiziente und gitterunabhängige Solarbeleuchtungsprodukte.

- Polykristallines Silizium-Solarpanel mit verbesserter Energieumwandlungsrate Verkürzt die Ladezeit der Batterie auch bei regnerischen oder bewölkten Tagen.  

Leistungsstarke helle Leistung, geliefert von hochwertiger 28 LED SMD2835 

- Erhöhte Beleuchtungszeit, die von unterstützt wird Lithiumbatterie großer Kapazität. Der Akku ist für 2-3 regnerische Tage nachhaltig und dauert bis zu 10-12 Stunden im vollen Helligkeitsmodus und bis zu 24 Stunden im energiesparenden DIM-Modus.

- Vollautomatischer Betriebsprozess mit Besonderes integriertes Lichtsteuerungssystem [Dusk to Dawn] Das schaltet das Licht automatisch in der Dunkelheit ein und schaltet sich tagsüber oder helles Lichtzustand aus.

- Ausgewählte Sicherheitsfunktion von PIR-Bewegungssensor mit umfangreichem 5-8m-Bereich und weiten Winkel von 140 °.

Intelligente operative Modi einschließlich intelligenter Lichtsteuerung und PIR-Bewegungssensor. Das Licht schaltet sich nachts in der Nacht im Energiesparmodus mit 50% der Helligkeit automatisch ein. Sobald die Bewegung vom PIR-Sensor erkannt wird, schaltet sich das Licht in voller Helligkeit für 30er an und kehren auf 50% Helligkeit zurück, wenn keine weiteren Bewegungsgefertigungen vorhanden sind. 

- Intelligentes All-in-One-Design mit einem effizienten Wärmeableitungssystem, um zu verhindern, dass die Lampe in einem heißen Klima überhitzt wird. Durable Konstruktion aus Aluminiumlegierung. Wasserdichtes und hitzedichtes Design: Verbessertes IP65-Wasser und Wetterbeständigkeit. 

- Einfach zu installieren, einzurichten und zu betreiben. Das universelle Montagesystem eignet sich für die Wand- oder Polanwendung [Passt zwischen 38-76 mm].

- keine Wartung oder Stromkosten. Benutzerfreundliches Design, keine Verdrahtung oder eine professionelle Installation erforderlich.


Produktname                  Alle in einem Sonnenstraßenlicht integriert
Modell Nr.LT99150XH.
Watt150w.
LED-Chips720pcs SMD2835.
Lampengröße630 * 248mm.           
Sonnenkollektor18W Polykristalline
BatterietypROWO4 18AH.
Vorschlag installieren4-5m
CCT (Farbtemperatur)                          3000K-6500K.
Material des Gehäuses.
                         Abs
Ladezeit
                             6-8h
Abgabezeit.                         10-12 Uhr pro Tag.
Arbeitsmodus           Lichtsteuerung + PIR-Bewegungssensor + Fernbedienung
Anwendungen    Straße, Autobahn, Garten, Platz, Landschaft oder andere Outdoor-Plac


Produktdetails









Arbeitsmodus






Anwendungen

Das Universal All-in-One-Solar-Straßen-Licht mit PIR-Bewegungssensor 150W-Sicherheitslampe liefert eine zuverlässige lang anhaltende Beleuchtung und ist ideal für die Aufrechterhaltung der lässigen, der Sicherheit oder der Notbeleuchtung rund um das Haus, die Garage, den Garten, Poren, Patios, Balkone& Veranden, Seite und Hinterhof, Gänge, Einfahrt, Treppen, Eintritt, Weg, Zaun usw.

- Anwendbar, um öffentliche Bereiche einschließlich Parks, Parkplätze, Straßen, Straßen, Spielplätze, Gehwege, Wege usw. zu leuchten. 

- Toll als ein Sicherheitslicht im Freien für Wohn- oder Gewerbeimmobilien.

- Geeignet für Industrie- und Geschäftsräume inklusive Parkplätzen, Strata-Gebäuden, Lagern, Cafés, Hotels, Kohlenminen, Farmen und Bauernhoffeldern, Campus und Gebäuden usw. 




Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)

Produktnachricht

社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Sub-station

Over 10 years of solar lighting manufacturing experience.                                                                                                                                                                                                   Tel:+86 20 28186153 ext 0    E-mail:rebacca@litelsolar.com

Home  > PRODUCT  > Solar Street Light  > All in one Solar Street Light  >  150W new model integrated all in one solar street light
150W new model integrated all in one solar street light

150W new model integrated all in one solar street light

Model No.
LT99150XH
Light Type
Solar LED
Rated Power
150w
Voltage
3.2V
Product name
ABS all in one solar street light
Color Temperature
6500K cool white
Material
ABS
Battery
18000mAH
Charging time
6-8hours
Working mode
Light&Radar PIR sensor+remote controller
Solar panel
15W
Number of lamp beads
720PCS LED
Waterproof grade
IP65
Lighting time
10-12hours per day
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • ALL-IN-ONE SOLAR LED STREET LIGHT is the ultimate outdoor street lamp which eliminates the need for external wiring and circuitry. This lamp is a simple plug-&-play solution which is ready for use once fitted on an outdoor light pole. The solar module on the top of the fixture generates current which charges the integrated Lithium battery which then powers the LED fixture. this solar street light offers the added convenience of being able to program all critical features such as LIGHTING TIME or turning the MOTION SENSOR OFF/ON with the help of a remote controller included with the light package. Experience convenience like never before with this ultimate solar-powered outdoor lighting solution.
  • Optically Controlled and Time Controlled with Remote Controller:: 10% brightness at the beginning >> When motion is detected, goes to 100% brightness for 30 seconds, then switches automatically to 15% brightness in absence of any motion and stays at 15% until movement is detected again || Radar (Motion) Sensor detection range: 8 meters max. || Irradiation area: 120-160 sq. meters.
  • REMOTE FUNCTIONS:: 'OFF' Switches off light permanently with Dawn to Dusk OFF >> 'ALWAYS': Motion Sensor is OFF with Dawn to Dusk ON >> 'INDUCTION': Auto-mode is ON with motion sensor ON and Dawn to Dusk also ON >> TIME CONTROL FEATURES: '2H': Motion sensor is OFF for 2 hours, thereafter induction mode is ON with Dawn to Dusk ON > '4H': Motion sensor is OFF for 4 hours, thereafter induction mode is ON > '6H': Motion sensor is OFF for 6 hours, thereafter induction mode is ON

Powerful LED Solar Street Light with Radar Induction Motion Sensor is an all-in-one quality weather-resistant product suitable for residential and commercial application. Maintenance-free intelligent automatic light control system [Dusk to Dawn] with Radar Motion Sensor allows operating the LED lamp in various environments and accommodating different purposes including Security and Emergency Lighting. Smart energy-saving mode with 30% of brightness when there is no motion present prolongs the battery life through the night



Features

All-In-One Solar Street Light with PIR Motion Sensor 150W Security Lamp is fully solar powered energy-efficient and grid-independent solar lighting products.

- Polycrystalline Silicon Solar Panel with improved Energy Conversion rate shortens the charging time of the battery even at rainy or cloudy days.  

Powerful Bright performance delivered by high-quality 28 LED SMD2835 

- Increased Lighting Time supported by large capacity Lithium Battery. The battery is sustainable for 2-3 rainy days and lasts for up to 10-12 hours in full brightness mode and up to 24 hours in energy-saving DIM mode.

- Fully automated operation process with Special built-in Light-control System [Dusk to Dawn] that turns the light on automatically in the dark and turns off in the day time or bright light condition.

- Featured Security function provided by PIR Motion Sensor with extensive 5-8m range and wide 140° degree angle.

Smart operational modes including Intelligent Light Control and PIR Motion Sensor. The light turns on automatically at night in energy-saving mode with 50% of the brightness. Once the motion is detected by the PIR sensor, the light turns on in Full Brightness for 30s and return to 50% brightness when there are no further movement presents. 

- Intelligent all-in-one design with efficient heat dissipation system in place to prevent the lamp from overheating in a hot climate. Durable construction made of Aluminium alloy. Waterproof and heatproof design: enhanced IP65 water and weather resistance. 

- Easy to install, setup and operate. The universal mounting system is suitable for wall or pole application [fits poles between 38-76mm].

- No maintenance or electricity cost. User-friendly design, no wiring or any professional installation needed.


Product Name                                  Integrated all in one solar street light
Model No.LT99150XH
Watts150W
Led Chips720PCS SMD2835
Lamp Size630*248mm                   
Solar panel18W Polycrystalline
Battery typeLiFeO4 18AH
Suggestion Install height4-5m
CCT(Color Temperature)                                                   3000K-6500K
Material of housing
                                                 ABS
Charging time
                                                         6-8h
Discharging time                                                 10-12h per day
Working mode                     Light control+PIR motion sensor+remote control
Applications       street, highway,garden,square,countryside or any other outdoor plac


Product details









Working mode






Aplplications

The universal All-In-One Solar Street Light with PIR Motion Sensor 150W Security Lamp delivers reliable long-lasting lighting and is ideal for maintaining casual, security or emergency lighting around the house, garage, garden, porches, patios, balconies & verandas, side and backyard, aisles, driveway, stairs, entryway, path, fence etc.

- Applicable to light up public areas including Parks, Parking lots, Roads, Streets, Playgrounds, walkways, pathways etc. 

- Great as an outdoor Perimeter Security Light for residential or commercial property.

- Suitable for industrial and business premises including parking, strata buildings, warehouses, cafes, hotels, coal mines, farms and farm fields, campuses and buildings etc. 




Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)

Product Message

社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...