Haus  > PRODUKT  > Solarbetriebener Fan.  > 

12V Solar-Sockelventilator 3-geschwindigkeits-16-Zoll-Wiederaufladungsventilator

12V Solar-Sockelventilator 3-geschwindigkeits-16-Zoll-Wiederaufladungsventilator

Modell Nr.
LTHS-198.
Nennleistung
Mit 25W.
Stromspannung
12V.
Produktname
Solar-Sockelfan.
Batterie
18000 mAh.
Ladezeit
6-8 Stunden
Arbeitsmodus
Ein / Aus + Fernbedienung
Sonnenkollektor
Mit 20 Watt
Verpackungsmenge.
1pcs / ctn.
Preis
latest_price
latest_price_title
quantity_needed:
pieces
E-Mail:
Produktvorteil
  • Ein Solar-Ventilator ist umweltfreundlicher.
  • Obwohl sie ursprünglich kann die Installation kostspieliger sein, auf lange Sicht würde es sich als billiger sein, weil es nicht mit Strom aus dem Versorgungsnetz verwenden ist und Einsparungen bis zu 30 Prozent auf Kosten für die Klimatisierung liefern.
  • Gefahr von Stromunfällen werden eliminiert, da es keine elektrischen Kabel an den Solar Ventilator angebracht.
  • Eine schnurloses Gerät bietet viel mehr Mobilität im Vergleich zu herkömmlichen Lüftern
  • Der Solarventilator ist der perfekte Solar-Notfallfan, auf den Sie sich während der Power Cuts verlassen können. Es verwendet einen bürstenlosen DC-Motor (BLDC), wodurch ein einzigartig ruhiges, benutzerfreundliches und flexibles Design erstellt wird. Es sammelt ein stilvolles Design mit hoher Leistung, indem er eine langjährige Zeit von 10 Stunden bei einer einzigen Ladung liefert.
  • Die faltbaren Lüfter 3-Flügel, polymere Klingen sind nicht korrosiv und minimieren die Vibration für den leisen Betrieb. Das leichte Design reduziert den Motorwiderstand für erhöhte Leistung und Zuverlässigkeit. Genießen, ein Premium-Solarfan, der länger dauert, kühlt sich besser und kommt mit einer 2-jährigen Garantie.
  • Solar-Wiederaufladbarer Fan: Verwenden Sie die Macht der sengenden Sonne zu Ihrem Vorteil! Lassen Sie Ihre Familie die ganze Nacht in der Sommerhitze in der Sommerhitze mit Solarfan bequem schlafen, die keinen Strom zum Laufen benötigt, mit Solarpanel frei von der Sonne ohne Stromrechnungen gebündelt! 5m Kabel.
  • Li-Ion-Batterie für eine verbesserte Effizienz, 2-3x mehr Lebensdauer als normale SLA-Netzteil-Batterie-Lüfter, ergibt bis zu 1300 U / min eine angemessene Menge an Cools, um mit schwerer Sommerheizung, käfig breiteren Umfang zu bewältigen, um mehr Luftstrom bereitzustellen
  • Bis zu 10 Stunden Laufzeitlaufzeit für ein komfortables& tiefer Schlaf; Technische Daten Akku: Lithium-Basis (integriert) LED-Licht in-built in Batteriepack Solar Panel: 15 W mit 5 m Kabeln Oszillierende Tischventilator 4 + / - Tasten, um eingestellte Geschwindigkeit je nach Anforderung Bis zu 1300 RPM auf höchsten Modus
  • Mehrere Geschwindigkeitseinstellungen Passen Sie die Geschwindigkeit nach dem Wetter und der Laufzeitbedarf
  • Paket-Inhalt: 1 Wiederaufladbare Fan mit Solar-Panel Works; Farbe: Multicolor.
  • Solar-Tischventilatoren sind eine ausgezeichnete Wahl für heißen Sommertag, da sie hoch geladen sind und mit Solarenergie betrieben und daher mit hohen Geschwindigkeit liefen, produzieren eine gute Luftzirkulation. Wie eine normale Tischventilator auch diese Fans können in jeder Ecke Ihres Hauses platziert werden, ist es die ungeraden Ecken des Raumes, wo der Ventilator Decke nicht erreichen kann, oder Ihren Balkon oder Terrasse. Solar-Tischventilatoren sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.



wiederaufladbare oszillierende Lüfter / Wiederaufladbare Fan mit Notlicht / Elektro-Ladegerät Lüfter mit LED-Licht / aufladbare Lüfter mit LED / nachladbare Stehender Ventilator hohen Qualität / (Sockel und Tischventilatoren) ./ heißen Verkauf moderne wiederaufladbare Lüfter



Hauptspezifikation: 


  • Basistyp: runde Form

  • Farbe weiß 

  • Mit 400mm Lüfterschaufeln

  • Fan Höhe: 120cm

  • Wartungsfreie Blei-Säure-Batterien, 18000mAh 

  • Gehäusematerialien: ABS + PP + Schiene + Oberflächenbehandlung

  • Ladeverfahren: 110 / 220V

  • Ladezeit: 6 bis 8 Stunden

  • Kann auch die Batterie aufzuladen, während der Bauer mit Wechselstrom arbeiten, und das Licht wird grün, wenn die Batterien voll sind



Tipps:

Bitte laden Sie 10 Stunden zum ersten Mal verwenden.

Während des Ladevorgangs wird die Anzeigeleuchte rot.

Wenn Sie es für eine lange Zeit nicht verwenden, bitte laden Sie ihn einmal alle drei Monate, um die Lade Zeit sollte 10 Stunden sein.

Wir Vertrauen in unserem wiederaufladbare Lüfter und eine Jahrqualitätsgarantie.      




Günstige rate
100%
Käufer eindruck
Dieses produkt hat keine käufer eindruck
  • Alle bewertungen(0)
  • Lob (0)
  • Durchschnitt (0)
  • Schlechte bewertung (0)
product_message
社媒暂无评论
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Sub-station

Over 10 years of solar lighting manufacturing experience.                                                                                                                                                                                                   Tel:+86 20 28186153 ext 0    E-mail:rebacca@litelsolar.com

Home  > PRODUCT  > Solar powered fan  >  12V solar pedestal fan 3 speed 16 inch rechargeable fan
12V solar pedestal fan 3 speed 16 inch rechargeable fan

12V solar pedestal fan 3 speed 16 inch rechargeable fan

Model No.
LTHS-198
Rated Power
25W
Voltage
12V
Product name
solar Pedestal fan
Battery
18000mAH
Charging time
6-8hours
Working mode
ON/OFF+remote controller
Solar panel
20W
Packing quantity
1pcs/ctn
Price
Get Latest Price
Get the latest price
Quantity Needed:
Pieces
E-mail:
Product Advantage
  • A solar fan is more environmentally friendly.
  • Though initially the installation may be costlier, in the long term it would turn out to be cheaper because it does not use power from the utility grid and may provide savings up to 30 percent on air conditioning costs.
  • Risk of electric accidents are eliminated as there are no electric cords attached to the solar fan.
  • A cordless appliance offers much more mobility compared to conventional fans
  • The Solar Fan is the perfect solar emergency fan that you can rely on during power cuts.it uses Brushless DC Motor (BLDC), creating a uniquely quiet, user-friendly and flexible design. It balances a stylish design with high performance, by delivering a long-run time of 10 hours on a single charge.
  • The Foldable Fans 3 wing, polymeric blades are non-corrosive and minimize vibration for quiet operation. Its lightweight design reduces motor resistance for increased performance and reliability. Enjoy, a premium solar fan that lasts longer, cools better and comes with a 2-year warranty.
  • Solar rechargable fan: use the power of the scorching sun to your advantage! Let your family sleep comfortably all night in the summer heat with solar fan that needs no electricity to run, Bundled with solar panel Free power directly from the sun no electricity bills! 5m cable
  • Li-ion battery for improved efficiency, 2-3x more lifetime than normal sla-power battery fans, Up to 1300 rpm gives adequate amount of coolness, to cope with severe heat of summer, Cage wider circumference to provide more airflow
  • Upto 10 hours runtime long runtime for a comfortable & sound sleep; Specifications Battery: Lithium based (integrated) LED light in-built into battery pack Solar Panel: 15 W with 5 m cable Oscillating table fan 4+/ - buttons to set speed as per requirement Upto 1300 RPM on highest mode
  • Multiple speed settings Customize the speed as per the weather and your runtime requirement
  • Package Content: 1 Rechargeable Fan with Solar Panel Works; Color: Multicolor
  • Solar table fans are an excellent choice for hot summer days as they are highly charged and powered up by solar energy and hence, run at high speed, producing good airflow. Like a regular table fan, these fans too can be placed in any corner of your home, be it the odd corners of the room where the ceiling fan cannot reach, or your balcony or terrace. Solar table fans are user-friendly and easy to operate.



rechargeable oscillating fan/ Rechargeable Fan with Emergency Light/ electric charger fan with led light/ rechargeable fan with led/rechargeable standing fan high quality/ (Pedestal and table fans)./ hot sale modern rechargeable fan



Main Specification : 


  • base type: round shape

  • Color: white  

  • With 400mm fan blades

  • Fan height: 120cm

  • Maintenance-free lead-acid batteries, 18000mAH 

  • Case materials: ABS + PP + rail + surface treatment

  • Charging method: 110/220V

  • Charging time: 6 to 8 hours

  • Can also charge the battery while the fanner working with AC, and the light turns green when the batteries are full



Tips:

Please charge 10 hours for the first time use.

During charging,the indicator light is red.

If you dont use it for a long time ,please recharge it one time every three months,the recharging  time should be 10 hours.

We confidence in our rechargeable fan and provide one year quality warranty.      




Favorable rate
100%
Buyer impression
This product has no buyer impression
  • All reviews(0)
  • Praise (0)
  • Average (0)
  • Bad review (0)
Product Message
社媒暂无评论
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...